Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaf am 29.11.2005, 10:39 Uhr

Wer kennt die Stayfriends Seite??

Hallo alle zusammen,
ich weiß das es nicht hier her gehört aber ich hoffe ihr könnt mir trotdem helfen.
Ich habe eine alte Freundin wieder gefunden, habe sie seit 16 Jahren ungefähr nicht mehr gesehen.
Nun brauche ich aber jemanden der dort die Gold Mitgliedschaft hat.
Ich wurde nur meine E mail Adresse übermitteln wollen.Und Dafür sind mir 18 € zuviel.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Bin wirklich sehr verzweifelt.
Vielen Dank schon Mal an euch

Mia

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt die Stayfriends Seite??

Antwort von ayshe am 29.11.2005, 12:37 Uhr

hallo,

bin auch kein gold-mitglied, aber du könntest ins poesiealbum schreiben, kann aber jeder sehen -
oder dort etwas anderes scheiben?



lg
ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Stayfriends Seite??

Antwort von Bufant am 29.11.2005, 15:39 Uhr

Hallo,
ich selbst, habe mich dort registriert und habe schon einige alte Bekannte wieder per email kontaktiert.
Ich versteh nicht ganz dein Problem. Warst du mit deiner Bekannten nicht in der selben Schule? Kannst dich doch dort selbst registrieren und dann kannst du ihr problemlos und kostenlos eine email schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bufant

Antwort von Miaf am 30.11.2005, 10:37 Uhr

Hallo,
ich habe mich schon regestrieren lassen.
Aber um die NAchrichten zu lesen muß man Gold Mitglired sein.
Und das würde 18 € im Jahr kosten.
Aber für nur eine Nachricht mit meiner E-Mail Adresse.Das finde ich ein wenig übertrieben.
Bist du denn Gold Mitglied?

Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Miaf

Antwort von Bufant am 30.11.2005, 17:06 Uhr

Sorry, bin leider kein Gold-Mitglied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bufant

Antwort von miaf am 01.12.2005, 11:41 Uhr

Wenn du kei Gold Mitglied bist frage ich mich wie du mit den anderen in Email kontakt treten konntest?

Schau mal auf die Seite:
Heute muß man Gold haben um andere zu kontakten.
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Stayfriends Seite??

Antwort von schulfreundfinder am 13.12.2005, 17:41 Uhr

Du kannst auch unter

http://www.schulfreundfinder.de/

suchen, evtl. hast du ja Glück. Einfach anmelden, suchen und Bekannten bescheid geben. Achja die Seite ist komplett kostenlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.