Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaconda1 am 09.06.2010, 14:03 Uhr

Wer hat ein Milchzahnschema?? (ich glaub das kann man so nennen)

Ich bin auf der Suche nach einem Milchzahnschema. Weis nicht,wie ich anders dazu sagen soll.

Das ist ein A4-Zettel, wo das ganze Gebiss wie ein O abgebildet ist. In jeden Zahn kann man dann das Datum hineinschreiben wann er kam und der wievielte es ist.

Wisst ihr was ich meine? Wär super wenn mir das jemand mailen könnte! E-Mailadresse gibts dann per PN.

 
1 Antwort:

Re: Wer hat ein Milchzahnschema?? (ich glaub das kann man so nennen)

Antwort von lady-kiss am 22.06.2010, 18:19 Uhr

sowas gibt es hier auf der seite zum download. ich weiß leider nichtmehr wo musste dich mal durchsuchen^^

habe das dort gefunden wo man auch den haushaltskassen plan dingsbums laden kann xD
falls dir das hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.