Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welches Öl ist am besten?

Frage von Chris01 - 30.01.2005

Hallo,

habe gelesen, dass einige für ihr Baby z.B. Olivenöl zum Baden verwenden. Gibt es noch etwas besseres? Ist denn da alles drin was das Baby braucht?

Liebe grüße,

Chris

Re: Welches Öl ist am besten?

Antwort von pinguinchen - 30.01.2005

Hallo,
Jojobaöl ist auch super gut.
Mandelöl ist auch gut, muß man aber etwas aufpassen, wegen Allergien.
LG Melanie

Re: Muttermilch!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von stillmama - 30.01.2005

...hab nie Öl fürs Baden genommen.
Unser Kleiner hat mit 22 Monaten immer noch Babyhaut...

Gruß stillmama

Re: Welches Öl ist am besten?

Antwort von marlene78 - 30.01.2005

hallo! wir nehmen zum baden keine zusätze,dafür benutzen wir aber täglich mandel öl zur baby massage.eine tolle sache!

Re: Welches Öl ist am besten?

Antwort von delujo - 01.02.2005

hallo,
ich hab meine zwillis bis zum 5. monat immer in purem wasser gebadet. seitdem mit etwas baby-badezusatz.
und hinterher massiere ich sie komplett mit babyöl von weleda. gefällt ihnen sehr gut.
und sie haben eine total schöne haut, gab noch nie probleme.
claudia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.