Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara-Lee am 11.06.2013, 7:58 Uhr

Welches Buggy?

Hallo

Mein kleiner Sitz zwar noch nicht alleine, aber seine urgrossoma möchte uns ein Buggy kaufen.
Könnt ihr welche empfehlen, sollte leicht, wendig und vor allem nicht zu teuer sein ;-)
LG und danke im Voraus

Sara-lee

 
4 Antworten:

Re: Welches Buggy?

Antwort von El-li am 11.06.2013, 20:20 Uhr

Ich hab den Moon fit aus der Vorsaison, hat dann statt 189,00 nur 119,00 gekostet. Und wenn man den als Neukunde bei Mytoys bestellt, gibts noch mal 10 EUR Rabatt. Er ist wendig, lässt sich auch mit einer Hand manövrieren, platzsparend zusammenklappbar! Ein toller Unterwegs-Buggy, den trägt auch "Frau" samt Kind die Treppen hoch und runter, wenn mal der Fahrstuhl ausfällt! Man kann ihn auch fast liegend einstellen, wenn das Baby noch nicht sitzen kann. Allerdings kann das Baby nur vorwärts gerichtet darin fahren! Bei den meisten Kinderwagen, die als Buggy umgebaut werden oder teurere Buggys (zB Britax) können vorwärts und rückwärts gefahren werden! Unseren haben wir selbst auf Empfehlung gekauft, konnte ihn also vorher auch "probefahren"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buggy?

Antwort von Sara-Lee am 12.06.2013, 13:38 Uhr

Hallo und danke

Ich hab ihn mal gegoogelt, schon nicht schlecht;
Fahren jetzt nächste Woche mal in einen Grossen babyfachmarkt und lassen und mal beraten und vor allem mal probieren.
Denke das das besser wäre.
Hat der eine grössere sitzflache?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buggy?

Antwort von El-li am 13.06.2013, 9:13 Uhr

Ich find die schon ausreichend, habe aber auch nicht viele Buggys angesehen! War vorgestern und gestern damit unterwegs und mit Kind Treppe hoch und Treppe runter tragen ist kein Problem. Ich bin noch immer begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Buggy?

Antwort von Sara-Lee am 13.06.2013, 12:52 Uhr

Hallo

Diese brauch ich auch da wir zwar bloß im ersten stock wohnen aber trotzdem ist's schon mit Kinderwagen immer nicht so einfach ;-(
Danke nochmals

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Gibt es Sitzverkleinerer für den Buggy Hartan?

ihr lieben kann mir vielleicht jemand helfen!? wir haben den hartan racer s und diesen nun zum buggy umgebaut! unser sohn (13 monate) ist eher ein schmales kerlchen und wenn wir ihn nun in den buggy setzen, rutscht er nach ein paar minuten total zusammen und hängt wie ein ...

von mimili 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy ab wann

hallo ihr lieben, ich habe ein kleines problem und hoffe auf ein paar ideen. mein sohn ist nun 5 monate. kann sich alleine aufsetzen, aber fällt nach einer minute oder wenn er den kopf zu schnell wendet um :D nun schreit er im kiwa sobald er nicht mehr müde ist alles ...

von petitechouchou 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Vom Kinderwagen zum Buggy

Hallo, ich hab da mal eine (vielleicht doofe) Frage. Meine Kleine ist nun 6 Monate alt und kann auch noch nicht sitzen. Heute ist allerdings ihr Kinderwagen kaputt gegangen. Ich sehe es nicht ein, für die kurze Zeit noch einen neuen KiWa zu besorgen, einen Buggy (Peg Perego ...

von Birte_79 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wann vom KW in den Buggy-bzw.in Fahrtrichtung fahren?

Hallo, unser Kleiner ist 8 Monate und kann noch nicht sitzen. Wir haben aber schon einen Buggy " auf Vorrat" gekauft und fragen uns nun, wenn er sitzen kann, wann ist es für die Kinder nicht mehr zu stressig in Fahrtrichtung geschoben zu werden? Im KW können sie uns ja ...

von Finn23 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Nach dem Kindersitz jetzt auch noch mal zum Buggy ein paar Fragen. Ich hoffe es wird nicht so lang WIr sind auf der Suche nach einem kleinen Buggy. Können unseren Kinderwagen (Hartan racer) zwar auch umbauen, für zuhause ist das ja auch ...

von jabe 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy

hallo an alle. ab wann kann ich denn meinen sohn in den buggy setzen? er ist jetzt fast 7 monate, kann aber noch nicht allein sitzen. wir haben aber das problem, dass er nicht mehr in die wanne des kinderwagens passt. könnte ich ihn schon in den buggy setzen? danke für ...

von luisa2310 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy

Hallo! Meine Frage passt glaube ich nicht so hierher... Doch ich brauche einen Tipp. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.Ich hatte einen gebrauchten Kinderwagen von einer Freundin übernommen und der macht es nicht mehr lange.Jetzt meine Frage:Kann ich für sie jetzt schon ...

von mervesmom 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.