Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

welcher Sauger für Flasche?

Frage von anka7 - 16.01.2011

Hallo!

Welchen Sauger für Trinkflasche empfehlt ihr für Neugeborene? Latex oder Silikon? Bei welchem fällt das Trinken leichter?


LG

Re: welcher Sauger für Flasche?

Antwort von Jenni1986 - 17.01.2011

Hallo,

mein Sohn wollte nur Latex, Silikon hat er mir nicht abgenommen.

Was besser ist kann ich dir leider nicht sagen, denke beide haben ihre Vor-und Nachteile!

LG

Re: welcher Sauger für Flasche?

Antwort von SoFlo - 23.01.2011

Hallo!
Also wir verwenden die Silikon-Sauger Gr. S von Nuk. Und auch nur die breiten Nuckel, welche die Form der Brust vortäuschen.
Bei Gr. M ist die Muttermilch immer viel zu schnell rausgekommen und unserer Kleine hat sich verschluckt und musste schneller mal spucken.

Lieben Gruß

Re: welcher Sauger für Flasche?

Antwort von Nastylee - 17.01.2011

Huhu,

Ich glaube das muss man testen, wir hatten zuanfang Silikon (M1-0-6Mon.) für die Breithals-Flaschen aber damit kam unsere Maus nicht mit klar. Nun benutzen wir die Latex (M1-0-6Mon.) damit fahren wir am besten bei ihr, genau so wie für Tee (1-0-6Mon.) !

LG
Nasty

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.