Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnna89 am 16.02.2013, 19:44 Uhr

Welcher Kinderwagen???

Hey, ich suche einen Kinderwagen mit dem man auch mal im Gelände fahren kann ohne das mein schatz völlig durchgeschüttet wird! Er sollte also dicke lufträder haben und eine sehr gute Federung...und in mein Kofferraum passen :-D (golf). Zudem muss er sich zum Baggy umbauen lassen. Vielleicht hat einer von euch ja sowas und kann mir was empfehlen!? Ist ja schrecklich mit diesem Plastik rädern...da wird selbst ne ein wenig unebene Straße zur Katastrophe! Erzählt einfach mal! Danke schomal! Lg

 
2 Antworten:

Re: Welcher Kinderwagen???

Antwort von Catmu am 16.02.2013, 21:14 Uhr

Ich hab mir bei Amazon den Bergsteiger bestellt und bin absolut zufrieden.

Kostet ca. 350 EUR und hat ne Lieferzeit von ganzen 1- 3 Tagen. Der at große Lufträder, ist gut gefedert und sieht auch noch schick aus. In deinen Kofferraum müsste er auch reinpassen.

Wir gehen viel im Wald spazieren und sind begeistert. Hatten zuvor einen teutonia, nie wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen???

Antwort von princesz89 am 18.02.2013, 16:07 Uhr

Emmaljunga Mondial Duo Combi :) Wir haben ihn beigem Leder, kann man jederzeit abputzen.
Gibt für mich keinen besseren.. Und ksnn man bis zu 3 Jahren nutzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.