Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welcher Hochstuhl

Frage von Clowni - 15.09.2005

Sind grad auf der Suche nach einem Hochstuhl für unsere Maus,was habt Ihr für welche bzw. könnt Ihr empfehlen,sind uns echt noch ziemlich unsicher,gibt ja auch so viel verschiedene!!??

Re: Prima Pappa...

Antwort von enco05 - 16.09.2005

von Peg Perego.

Die Rückenlehnen sind mehrfach verstellbar. Er ist höhenverstellbar, hat ein sehr großes Tablett komplett abwischbar und hat auch noch Rollen so das du ihn hin und herschieben kannst.

Für uns gibt es keinen besseren.

Kostet zwischen 99 und 129 Euro je nachdem wo du ihn kaufst.

Liebe Grüße Conny mit Nelly & Nino

tripp trapp von stokke

Antwort von KaSa84 - 16.09.2005

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/verhuetung_sicherheit_vergleich.htm

liebe grüße kati mit sarah

Re: tripp trapp

Antwort von linchen249 - 16.09.2005

wir haben den tripp trapp von stokke und ich kann diesen nur wärmstens empfehlen... ist zwar nicht ganz billig, aber die investition lohnt sich... es ist ein stuhl der soz. mitwächst - man kann ihn individuell vestellen und der grösse des kindes anpassen und sogar noch im erwachsenenalter verwenden... ausserdem hat der tripp trapp in allen tests am besten abgeschnitten....

Re: Welcher Hochstuhl

Antwort von kerstin20 - 16.09.2005

wir haben uns grad den up´ndown von hauck gekauft..der hat sogar schultergurte...

Re: Welcher Hochstuhl

Antwort von Ursa - 16.09.2005

Wir haben auch den von Stokke, allerdings haben wir für Gäste noch einen Plastikhochstuhl bei IKEA (ca. 17 € mit Tischaufsatz) gekauft und benutzen seit wir ihn haben nur noch den. Die Kleine sitzt viel besser darin und er ist prima sauberzumachen. Ich tendiere leider dazu, das Teuerste für das Beste zu halten, aber das ist mal wieder so ein Fall, wo ich eines besseren belehrt wurde... !

Re: was vergessen

Antwort von enco05 - 16.09.2005

Gurte zum anschnallen hat er auch noch.
Das finde ich ganz wichtig, weil unsere Maus immer drin aufstehen möchte aber zum Glück dank der Gurte nicht kann!

LG

Re: tripp trapp von stokke

Antwort von KaSa84 - 16.09.2005

sorry falscher link

http://www.stokke.de/

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.