Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicas Mami am 07.10.2005, 14:37 Uhr

Welcher Autositz ist der Beste?

Hallo,

meine Kleine wird nun bald neun Monate und wächst so allmählich aus der Babyschale raus. Wir möchten jetzt langsam einen richtigen Autositz der Größe 1 kaufen, meine Frage ist nun welcher am Besten ist, wer hat vielleicht Erfahrungen. Ich möchte eigentlich den Von Römer kaufen, mein Mann möchte aber lieber den von Brevi.
Ich hoffe Ihr habt ien paar Tipps für uns.

Danke sagen Peggy mit klein Jessica

 
4 Antworten:

Re: Welcher Autositz ist der Beste?

Antwort von kleinerhase am 07.10.2005, 15:04 Uhr

hallo!

wir benutzen auch römer. momentan noch den babysafe.
mein neffe ist jetzt ein jahr und hat den römer king.
meine schwester schwört auch auf römer, weil diese bei stiftung warentest meistens als testsieger hervorgehen.

lg klha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Autositz ist der Beste?

Antwort von bubumama am 07.10.2005, 20:50 Uhr

Wir haben auch einen Römer. Den Römer King TS oder so ähnlich. Wir haben ihn auch gekauft, weil er lt. Stiftung Warentest ganz gut war. Wir sind mit dem auch sehr zufrieden. Ein- und ausbau geht total schnell und einfach. Im Laden haben wir einige ausprobiert, aber fanden den Römer dann doch am besten.
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Autositz ist der Beste?

Antwort von 2002/05 am 07.10.2005, 20:54 Uhr

Wir haben den Römer King QuickFix (derzeit nicht in Betrieb, weil der Mini noch zu klein ist) und den Römer Kid Vip!
Mit beiden sind wir extrem zufrieden und sie haben beide bei den Tests gut abgeschnitten!

Der QuickFix ist supereinfach einzubauen und mein Kind hat gut und gerne drin gesessen. Bei der Oma haben wir noch eine MaxiCosi Priori (älteres Model) und den kann man nur schlecht stabil/ fest einbauen!

LG 2002/05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Autositz ist der Beste?

Antwort von Engelchensmami am 09.10.2005, 18:38 Uhr

Haben auch Römer, jetzt noch den Baby Safe, aber bleiben auch dabei. Ist immer Testsieger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.