Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 22.04.2010, 21:13 Uhr

Welche sonnencreme??

Hallöchen!! Welche sonnencreme könnt ihr mir empfehlen? Unser kleiner ist jetzt 11 monate alt und hat auch recht sensible haut!
Lg.Vanessa

 
3 Antworten:

Re: Welche sonnencreme??

Antwort von nicole-fiona am 22.04.2010, 21:35 Uhr

ladival aus der apotheke.

hatten wir letztes jahr für unsere tochter auf mallorca. dieses jahr hol ich die wieder, aber diesmal zum sprühen. ich nehme die auch für mein gesicht.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ladival o.t.

Antwort von niklas2006 am 25.04.2010, 23:22 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladival o.t.

Antwort von Tinchen81 am 01.05.2010, 22:55 Uhr

Lavidal o.T. mit LSF 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Sonnencreme im TEST gut?

Hallihallo, nun geht's ja endlich los mit dem guten Wetter und die Sonne strahlt um die Wette. Ich gehe häufig und lange mit meiner Kleinen (14 Monate) spazieren. Eine Sonnencreme ist unbedingt notwendig, aber welche. Welche schneidet im Öko-Test gut ab? Ich habe mir ...

von kitty-cat 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Sonnencreme

welche sonnencreme?

hallo ihr lieben, habe letztes jahr für meine kleine die sonnencreme von aldi gehabt (ombra). die hat aber auch letztes jahr gut im stiftung-waren-test abgeschnitten, soweit ich mich erinnern kann. heute habe ich in die aldi-werbung geschaut, es gibt die kinder-sonnencreme ...

von kitty-cat 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Sonnencreme

Welche Sonnencreme?

In ein paar Wochen fahren wir mit unserer dann 7 Monate alten Tochter in den Süden. Mir stellt sich jetzt die Frage, welche Sonnencreme ich für sie mitnehme. Ich wollte auf jedenfall eine mit einem LSF 50 nehmen, allerdings gibt es davon ...

von Charisma 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Sonnencreme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.