Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

welche folgemilch?

Frage von luca05 - 10.01.2006

hallo ihr lieben...

seit mein kleiner die humana 2 trinkt hat er verstärkt blähungen?! denke also das es mit der milch zusammenhängt!
würde jetzt gerne zu einer anderen wechseln!
welche füttert ihr denn so?
muss ich die milch fläschenweise umstellen oder kann ich komplett mit der neuen anfangen?

vielen lieben dank im voraus

luca

Re: welche folgemilch?

Antwort von Fröschlein Luisa - 10.01.2006

Hi Luca, unsere Luisa hat die 2er Milch auch nicht vertragen. Bekam immer Bauchweh drauf (egal welche Marke). Hab dann mit dem Kia geredet, der mir geraten hat, die 1er weiterzufüttern. Luisa ist jetzt 8 Mon. alt und trinkt immer noch 1er Milch, wobei ich jetzt auch nochmal einen Versuch starten möchte mit 2er. Allerdings isst sie schon seit dem 4. Monat Brei usw. Würd mal mit dem Kia reden wegen 1er oder 2er Milch. Wegen der Umstellung: probier doch einmal eine Flasche alte Milch(humana), nächste Flasche die neue Milch, dann wieder alte und wieder neue. So haben wir umgestellt, ca. 2-3 Tage lang und dann nur noch die neue. Bei uns hat es gut funktioniert. Mischen (halb neu/ halb alt) würde ich persönlich nicht machen. Wir hatten am Anfang auch Humana, dann probierten wir Beba (hat sie verweigert) genauso wie Hipp, sind letztendlich bei Töpfer (Müller-Drogeriemarkt) gelandet und sehr zufrieden damit.

LG Sandra und Luisa

Vielen lieben Dank! Lg... ot!

Antwort von luca05 - 10.01.2006

ot

Re: welche folgemilch?

Antwort von lilusmama - 14.01.2006

Hallo, das Blähproblem hatten wir auch sehr lange.
Wir haben in jede Flasche Sab reingemacht. Sie bekommt die Hipp2 probiotisch und seitdem geht es.
Am besten probierst du es aus, nur nicht zuviel das ist nicht so gut für den kleinen Magen.
Ja du stellst Fläschchenweise um, heute eins morgen zwei usw.

Viele Grüße
Doreen mit Lisa Marie*16.01.2002 und Lucy*24.11.2004

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.