Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 10.02.2012, 22:08 Uhr

welche basispflege könnt ihr empfehlen?

Hallo,

unser Kleiner, 5 Mte. hat wohl Neurodermitis. Da wollte ich einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, was tägliche Pflege betrifft, welche Cremes kennt ihr und würdet auch empfehlen?

Danke und lG
maus07

 
5 Antworten:

Re: welche basispflege könnt ihr empfehlen?

Antwort von tingel am 11.02.2012, 13:27 Uhr

Ich bin von den Linola-Produkten begeistert. Laß dich mal in der Apotheke beraten, da gibts einiges, was auch für Säuglinge geeignet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche basispflege könnt ihr empfehlen?

Antwort von Missy27 am 11.02.2012, 15:38 Uhr

Wir benutzen Linola und Physiogel.

Kostenlose Probe auf: http://www.physiogel.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche basispflege könnt ihr empfehlen?

Antwort von NellyPirelli am 11.02.2012, 22:12 Uhr

Ich kann dir Neuroderm empfehlen. Die ist echt super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche basispflege könnt ihr empfehlen?

Antwort von Sunneblüemli am 12.02.2012, 20:21 Uhr

Unsere Kinder haben alle empfindliche Haut und eines Neurodermitis. Wir nehmen für alle die Linie von Weleda Baby Calendula. Ich kanns echt empfehlen, wir haben keine Probleme mehr.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche basispflege könnt ihr empfehlen?

Antwort von Schätzelein am 12.02.2012, 21:03 Uhr

Hallo, nach langem Probieren sind wir bei Neuroderm hängen geblieben. Ist vom Preis her o.k. und wirklich super. Die Haut sah noch nie so gut aus, wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.