Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oecherin27 am 11.06.2008, 20:32 Uhr

Welche Windeln benutzt ihr

Schönen guten Abend zusammen.
Bin ganz neu hier in dem Forum und habe direkt eine Frage. Welche Windeln benutzt ihr? Mein Sohn wird jetzt ein Jahr und er verträgt keine Pampers. Bis jetzt sind wir sehr gut mit den Aldi-Windeln gefahren, aber leider wird er damit nun immer naß. Kennt ihr andere gute Alternativen.

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Welche Windeln benutzt ihr

Antwort von Rosinchen78 am 11.06.2008, 21:12 Uhr

Habt ihr einen dm-markt in der Nähe? Wir kaufen dort immer die Eigenmarke babylove. Waren bisher mit allen Größen zufrieden. Sonst nehmen wir noch Pampers active fit, aber nur selten und wenn sie ordentlich im Angebot sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove von dm

Antwort von edita am 11.06.2008, 21:15 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove von dm

Antwort von nani82 am 11.06.2008, 21:18 Uhr

ich auch!! find die klasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove von dm

Antwort von Kat28 am 11.06.2008, 22:29 Uhr

...die nehm ich auch. Hab am Anfang Pampers new baby verwendet. Die waren auch toll, aber auch schön teuer. Hatte dann noch die Pampers Active fit. Die fand ich auch gut. Aber bleib nun bei Babylove von DM, sind erschwinglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove von dm

Antwort von Oecherin27 am 12.06.2008, 7:31 Uhr

Haben leider keinen DM in der Nähe, aber in der nächsten Stadt. Würde ich da mal hinfahren und mich eindecken. Active Fit von Pampers habe ich auch für den Notfall aber da kosten 92 stück hier ca. 27.99. Nicht grade billig.
Danke für eure hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babylove von dm

Antwort von Oecherin27 am 12.06.2008, 7:31 Uhr

Haben leider keinen DM in der Nähe, aber in der nächsten Stadt. Würde ich da mal hinfahren und mich eindecken. Active Fit von Pampers habe ich auch für den Notfall aber da kosten 92 stück hier ca. 27.99. Nicht grade billig.
Danke für eure hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Aldi, Babylove ist mir zu dick. :-(

Antwort von Bübchen_2006 am 12.06.2008, 9:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tagsüber Babydream, nachts Aldi-Windeln

Antwort von nici26 am 12.06.2008, 12:38 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babydream??

Antwort von diana87 am 12.06.2008, 18:00 Uhr

hab die marke noch nie gehört, wo gibst die? empfehlenswert? glg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babydream??

Antwort von Strangelove3107 am 12.06.2008, 18:02 Uhr

das ist die eigenmarke von Rossmann, die sind auch nicht schlecht, ich nutze entweder die von Rossmann, Dm oder Lidl. bin mit allen sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babydream?? @ diana87

Antwort von nici26 am 12.06.2008, 18:47 Uhr

Ja, genau. Sind die vom Rossmann. Kann man auch online bestellen. Wir haben z.Z. die 4+ (11-20 kg) und im Angebot bekommt man den Jumbopack für 9,95,- und sind 76 windeln. Kann man nicht meckern. Nicht Angebot für 10,95,-

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babydream?? @ diana87

Antwort von danielhenrik am 12.06.2008, 19:35 Uhr

Ich bestelle immer bei Schlecker die Windeln.Die heißen Babysmile und kosten 6,79.Die Versandkosten fallen ab 15,00 Bestellwert weg.Bei Rossman mußt Du für 89,00 einkaufen um die Versandkosten zu sparen.l.g.diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Oecherin27 am 12.06.2008, 20:53 Uhr

Schönen Abend zusammen. Vielen Dank für eure Tips. Einen Rossmann und Schlecker haben wir sogar in der Nähe. Da werde ich Morgen direkt mal los laufen. Ist schon ärgerlich. Die Aldi-Windeln waren immer dicht und eben habe ich mein Männelein neu gewickelt und innerhalb einer halben Stunde war er wieder naß und die Windel kaum und ich wickel nicht anders als vorher. Ob es sein kann weil er anderhalb Kilo abgenommen hat? Er wiegt 9.6 kg und ich benutze die 4. Die dreier sind halt nur bis 7 Kilo. Naja schönen Abend euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babydream?? @ diana87

Antwort von diana87 am 12.06.2008, 22:54 Uhr

die vom schlecker kenn ich, find die auch nicht schlecht, haben auch ein rossmann in der nähe, war noch nie da :-) werd ich aber dann mal tun! danke euch!!!! glg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oecherin

Antwort von mamselin am 14.06.2008, 8:58 Uhr

huhu

mein kleiner muss auch eine nummer kleiner nehmen, als er "eigentlich" hat. er ist jetzt 11 tage alt und braucht immer noch 2-5 kilo, obwohl er schon gut 3,5 kilo in etwa haben müsste. (er kam mit 3 kilo auf die welt )

versuche es mal und hole ne packung kleinere windeln. bei den 3-6 kilo is mein kleiner auch immer ausgelaufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

windeln - welche marke??

hallo an alle! ich hab für meine kleine (4 monate) bisher immer pampers gekauft, aber irgendwie sind sie doch sehr teuer- mit welchen windeln habt ihr gute erfahrungen gemacht?? habe fixies ausprobiert, die sind mir öfter ausgelaufen. freu mich über tipps! liebe ...

von yam 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Windeln

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.