Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 14.01.2006, 11:30 Uhr

Welche Windeln benutzt Ihr?

Hallo!

Bei unseren Windeln (4-9 kg) geht ständig etwas an den Seiten durch. Wir benutzen die Windeln vom Lidl. Habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht? Mit welchen Windeln?

 
16 Antworten:

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von Astrid73 am 14.01.2006, 16:57 Uhr

Hallo,

also ich nehme immer die Pampers baby dry oder aktiv fit. Mit den Gutscheinen von pampers und im Megapack sind die auch nicht so teuer.

Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von cats_mone am 14.01.2006, 19:15 Uhr

Pampers Babydry
Kaufland Windeln
Plus Eigenmarke
Aldi Windeln
Fixies

je nachdem was gerade im Angebot ist.
Habe noch mit keiner Windel probleme gehabt. Nachts nehme ich die Babydry weil Mausi ja bis zu 12 Stunden in der Windel liegt.

Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von dea1 am 14.01.2006, 19:16 Uhr

Hallo Jana,

ich benutze mittlerweile immer wieder die von ALDI SÜD. Sind echt super. Es geht nichts durch.
Auch kaufe ich die Pampers(Megapack) wenn sie im Angebot sind. Dann kosten Sie auch ca. soviel wie die vom ALDI.
Auch vom DM-Markt die Babylove sind zu empfehlen.
Die von Lidl hab ich von meinen Bekannten gehört sollen wirklich nicht so toll sein.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von Nicky1968 am 14.01.2006, 19:35 Uhr

Wir nehmen die Midi(4-9kg) von Pampers und sind super zufrieden damit.
Haben aber auch von Anfang an Pampers genommen. Zuerst die Newborn(2-5) und dann die Mini(3-6).Zwischendurch einmal die Mini von Fixies, aber damit ist Luca überhaupt nicht zurecht gekommen. Er war ständig nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von nicky74 am 14.01.2006, 21:45 Uhr

Hallo,

wir nehmen auch immer Pampers. Jetzt die Größe 4 (bis 20 kg). Kaufen sie auch immer im Jumbo- oder Megapack. Da sind sie günstiger als Einzelpackungen. Naja und dann gibts ja immer nochmal Gutscheine von Pampers... ;-)

Am Anfang hatten wir mal eine Packung von Schlecker. Da hatte Mausi öfter mal einen nassen Strampler. Als wir mal für 3 Wochen bei meiner Mutter waren, haben wir auch mal von Rossmann die Babydream-Marke ausprobiert. Beim ersten Windelpaket wirklich super. Als wir die dann nochmal ausprobiert haben, hatte unsre Maus immerzu einen nassen Strampler oder eine nasse Hose... Seitdem wirklich nur noch Pampers.

Liebe Grüße
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von jenny2030de am 14.01.2006, 22:12 Uhr

wir nehmen jetzt die von Aldi und endlich läuft nichts mehr hinten raus.
Pampers sind echt schrott, ständig liefen sie aus.
die aldi windeln fühlen sich auch viel weicher an..

jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von lilusmama am 14.01.2006, 23:18 Uhr

Hallo,

wir haben schon mehrere Windeln durchprobiert und sind immer wieder bei den Pampers Gr.4 (mit Pampers Gutscheinen und im Angebot genauso günstig wie die Preiswerten) gelandet da diese nicht ausgelaufen sind und die Kurze auch nicht nass war.

Viele Grüße
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von Svenni am 15.01.2006, 10:46 Uhr

Hallo,
Aldi und Lidl, immer im Wechsel, da wo gerade eingekauft wird.
Beide sind ok.
Auch die von Plus finde ich ganz schön, aber da komme ich so selten hin.
Die Fixies müffeln immer so (wenn da reingepullert wird), finde ich zumindest. Und da ich das mit den Angeboten immer verpasse, sind mir die Pampers zu teuer.
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von engel8803 am 15.01.2006, 13:08 Uhr

Wir nehmen immer die Billig Windeln von Wal Mart kosten 98 stk. 12,90 und die sind super.Pampers vertragen meine KIds nicht

LG Nicole mit Niklas,Lukas und Murmel inseide ET 23.09.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama Jana

Antwort von Oktober-Mami am 15.01.2006, 21:30 Uhr

Hallo!
Also wenn an den Seiten etwas durchgeht, ist meist die Windelgröße dran schuld, nicht unbedingt die Windel. Das ist meine Erfahrung.
Immer wenn´s nach aussen nass rausläuft merke ich dass es Zeit wird für die nächste Windelgröße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamper's Gutscheine

Antwort von Mami_01 am 16.01.2006, 12:41 Uhr

ICh habe davon so oft gehört,ich habe nur ein Coupon von Pamper's bekommen.

Aber anscheinend bekommt man häufiger die coupon, von wo bekomme ich die den her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pampersgutscheine

Antwort von Astrid73 am 16.01.2006, 15:49 Uhr

Ich habe im Krankenhaus nach der Geburt so ein Werbeblatt von Pampers ausgefüllt, hab dann ein T-Shirt und die Gutscheine zugeschickt bekommen. Seit dem bekomme ich immer wieder laufend Gutscheine zugeschickt. Habe mich aber auch im Internet auf der Pampers homepage auch nochmal angemeldet.

Viele Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

derzeit pampers 4+ (felix wiegt 13,5 kg!) und 3 (sarah wiegt knapp 8 kg)

Antwort von felix-mama am 23.01.2006, 1:42 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt Ihr den Windelshop ? Dort gibt es Markenwindeln zum Schnäppchenpreis !

Antwort von Thierchens am 25.01.2006, 11:09 Uhr

Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von chrissifw am 01.02.2006, 19:16 Uhr

hallo!

probiert mal die windeln von aldi. mir ist das mit meinem sohn damals auch so gegangen. egal welche windeln ich genommen haben. pampers, fixies, oder ähnliches. dann habe ich die von aldi probiert und das durchpuschen hatte ein ende. meine tochter gebe ich nun immmer nur die windeln von aldi. außerdem sind die windeln scheinbar bequemer am po, da sich keine druckstellen an den beinen bilden und eben wesendlich mehr aufsaugen.

chrissifw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln benutzt Ihr?

Antwort von verbaben am 04.02.2006, 10:06 Uhr

die babysmile windeln von schlecker sind auch ok. preiswert, sanft und halten prima trocken. auch in der nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.