Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne2007 am 14.11.2007, 21:23 Uhr

Welche Windel?

Hallole,

ich benutze z. Zt. die Fixies für meine Kleine, zwischendurch auch mal Pampers, die sind aber zu teuer.

Bin auch mit den Fixies zufrieden, nur gibt es ne günstige Alternative? Ich hab im Forum von den Babylove-Windeln gelesen, nur ist unser nächster dm fast 30 km weg, daher fahr ich da nicht so oft hin.

Eins vorweg: die LIDL- und Schleckerwindeln find ich net so gut...

Liebe Grüße
Carmen

 
6 Antworten:

Re: Welche Windel?

Antwort von nici26 am 14.11.2007, 22:03 Uhr

Hallo.

Ich nehme die Windeln vom Rossmann (Babydream). Bin sehr zufrieden damit. Falls bei dir keiner in der Nähe ist, die kann man auch online bestellen.

www.rossmann.de

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel?

Antwort von Bambie am 15.11.2007, 7:43 Uhr

Hallo,

schätze mal, da bekommst du vielerlei Antworten. Ist halt wirklich bei jedem Baby verschieden. Bei unserem Sohn liefen alle Windeln bis auf die Pampers aus, also blieb uns da nix. Babylove soll aber ganz gut sein, die Schlecker und Rossmann Windeln hatte mal meine Nichte, war aber auch nicht das Wahre.
Einfach ausprobieren :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel?

Antwort von josephine1878 am 15.11.2007, 9:41 Uhr

bin begeistert von den windeln von ihr platz
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Anne2007

Antwort von Iffy84 am 15.11.2007, 13:09 Uhr

Also 100St. Katron Babylove glaub 4-9kg waren um die 12Euro- SEHR Günstig.

Also wenn du 1mal im MOnat zu DM fahren würdest und machst dein groß einkauf lohnt es sich schon.

Bei mir ist der DM auch etwas weiter weg leider also fahr ich ca. 1mal im Monat hin.

Und kauf gleich in groß Mengen von Feuchttüchern Pampers. Kosmetiktüchern Shampoo für die ganze Familie so wie andere Pflege oder Putz mittel. DAS lohnt wirklich.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Anne2007

Antwort von thaga am 15.11.2007, 23:37 Uhr

ich fahr auch immer los und hol die babylove von dm im jumbopack - 100 stk, 12,95 € und bin wie mit der eigenmarke von dm seehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Anne2007

Antwort von Mopelchen am 16.11.2007, 0:24 Uhr

Bei mir wird zweimal im Monat eiun Großkauf bei DM gemacht.Und da kaufe ich neben den Sachen für Lukas auch frü uns alle Drogerieartikel ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.