Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babynucki am 30.09.2010, 23:54 Uhr

Welche Windel und Baby-Feuchttücher???

leer

 
5 Antworten:

Re: Welche Windel und Baby-Feuchttücher???

Antwort von Heartbeat am 03.10.2010, 1:32 Uhr

erledigt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Studentin????

Antwort von Andrea6 am 03.10.2010, 12:02 Uhr

Das ist `ne Marktumfrage von Pampers.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studentin????

Antwort von Nele27 am 03.10.2010, 22:41 Uhr

Das würde ich auch sagen^^
Der Name Pampers wurde reichlich oft erwähnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel und Baby-Feuchttücher???

Antwort von babynucki am 04.10.2010, 1:21 Uhr

super, vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel und Baby-Feuchttücher???

Antwort von babynucki am 04.10.2010, 1:24 Uhr

P.S. die Fragerunde läuft immernoch! WIr sind dankbar für alle weiteren EIndrücke und Erfahrungen von Euch!!! Ihr seid echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Windeln sind die Besten ??

Hallo, mich würde mal interessieren welche Windeln Ihr für die Besten haltet und was Ihr für Erfahrungen habt. Bekomme bald mein erstes Kind und weiß nicht so ganz für welche ich mich entscheiden soll. Müssen es immer die teuren Pampers ...

von FIZGERALD 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windeln in der Nacht???

Hallo, mein Sohn, 3 1/2 Monate schläft schon fast ganz durch. Wir benutzen zur Zeit Pampers Baby Dry Größe 3. Leider hat er am morgen (ca. 06:30 Uhr) immer die Windel so voll, dass es nass durchgeht bis zum Schlafsack. Gibt es eine Windel, die mehr aushält??? :-))) Vielen ...

von mum28 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windeln bei breiten Oberschenkeln??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 8,5 Kg. Sie ist ein schöner Woneproppen. Ich habe bis jetzt immer die Pampers Baby Dry benutzt doch die laufen bei uns immer nurnoch aus. Es liegt an den Oberschenkeln da liegen sie nicht richtig an und laufen dann ...

von Girly99 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windeln benutzt ihr

Schönen guten Abend zusammen. Bin ganz neu hier in dem Forum und habe direkt eine Frage. Welche Windeln benutzt ihr? Mein Sohn wird jetzt ein Jahr und er verträgt keine Pampers. Bis jetzt sind wir sehr gut mit den Aldi-Windeln gefahren, aber leider wird er damit nun immer naß. ...

von Oecherin27 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Sehr dünnflüssiger Stuhl - welche Windel???

Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich: Mein Kleiner (4 Monate alt) hat sehr, sehr dünnflüssigen Muttermilchstuhl. Bei meiner Tochter schwöre ich auf Pampers, aber bei ihm versagen sowohl die babydry als auch die new baby von Pampers.... Der Stuhlgang wird ...

von Ali 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

windeln - welche marke??

hallo an alle! ich hab für meine kleine (4 monate) bisher immer pampers gekauft, aber irgendwie sind sie doch sehr teuer- mit welchen windeln habt ihr gute erfahrungen gemacht?? habe fixies ausprobiert, die sind mir öfter ausgelaufen. freu mich über tipps! liebe ...

von yam 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Welche Windelgröße???

Bei uns waren heute Pampers im Angebot, da kam dann die Diskussion auf, welche davon. Es gibt ja die - 1er, 2er und 3er als New Baby gelb-grüne Verpackung - 2er, 3er, 4er usw. als Pampers Baby Dry - 3er, 4er, usw. als Pampers Active Fit Kennt jemand den Unterschied ...

von Hotsprings 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche windel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.