Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Tragehilfe ausser Tragetuch?

Frage von manzanillo12 - 05.11.2010

Wir haben für unseren 4 Moante alten Sohn ein Tragetuch. Wenn ich ihn aber nur kurz in die Waschküche oder so mitnehmen möchte, ist mir das binden zu umständlich. Welche Tragehilfe ist praktisch zum anziehen und bequem und wächst mit dem Kind mit? Bin froh für jeden Tipp. Liebe Grüsse

Re: Welche Tragehilfe ausser Tragetuch?

Antwort von Sasumm - 06.11.2010

Lass das Tragetuch doch umgebunden. Es gibt auch Trageweisen, wo man nicht jedesmal neu binden muss.

Wirklich mitwachsen ist bei Tragehilfen nämlich nicht (zumindest nicht, die ich kenne).

lg Sasumm

Re: Welche Tragehilfe ausser Tragetuch?

Antwort von bubumama - 06.11.2010

Ich habe außer meinem Tuch noch die Mancuda Trage gehabt. Das ist eine prima Trage, schnell angelegt und auch bequem, für Mama und Baby.

Mein Sohn ist bereits fast 2, ich muss direkt mal ausprobieren, ob er noch immer rein mag.... es ist echt praktisch das Teil.

melli

Re: Welche Tragehilfe ausser Tragetuch?

Antwort von Möwe - 06.11.2010

Der Bondolino ist super!!

Auch schon für die ganz Kleinen. Ich hatte immer beides. Tuch und Bondo. Kann den nur empfehlen!!

LG möwe

Re: Welche Tragehilfe ausser Tragetuch?

Antwort von Morgen - 09.11.2010

Ergo, Becco, Babybjoern (der waechst nicht so gut mit). Eine Schlinge geht sehr schnell und waechst super mit.

Re: Welche Tragehilfe ausser Tragetuch?

Antwort von Missy27 - 07.11.2010

Wir haben auch den Bondolino. Der ist schnell angelegt ohne irgendwelche Voreinstellungen und tausend Verschlüsse.

Vielen Dank für eure Tipps :-)

Antwort von manzanillo12 - 07.11.2010

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge! War ganz lieb! Liebe Grüsse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.