Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greenamy am 14.04.2013, 10:01 Uhr

Welche Schuhe wenn die Mäuse zum laufen anfangen?

Sagt mal,wie macht ihr das mit euren Mäusen,die jetzt anfangen laufen zu lernen,wie macht ihr das in dieser Übergangszeit bis sie richtig gut allein laufen können und sie dann ihre ersten richtig guten festen Schuhe bekommen,wie laßt ihr sie sobald es draußen wärmer wird,auf dem Spielplatz oder im Garten oder auf einem Weg ein Stück laufen,mit welchen Schuhen? Diese Lederpuschen sind doch eigentlich evt.nur für den Buddelkasten geeignet!?

 
2 Antworten:

Re: Welche Schuhe wenn die Mäuse zum laufen anfangen?

Antwort von CKEL0410 am 14.04.2013, 10:51 Uhr

ich hab für die zeit auch schuhe geholt aber nur für draussen, die von elefant mit der ganz weichen sohle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhe wenn die Mäuse zum laufen anfangen?

Antwort von Mila-2012 am 14.04.2013, 20:12 Uhr

Hallo

Ich habe für draussen auch Schuhe von Elefanten.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

rossmann windeln laufen neuerdings aus

hat das problem noch jemand? mein sohn trägt die windelgröße 5 und irgendwie sind die windeln doch jetzt dünner,sollen aber genauso gut aufnehmen wie vorher. das kann ich nicht bestätigen, regelmäßig ist er komplett nass (er sagt leider nicht bescheid und ich schaue nicht ...

von PoisonLady 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Socken, barfuß und Schuhe oder doch Strumpfhosen?

hallo mamas, habt ihr eine idee: mein kleiner strampelt gerne und ausdauernd und fast immer verliert er dabei die söckchen! ich suche dauernd und zieh sie ihm wieder an. irgendwie ist das wetter auch grad doof, für nackte füßchen zu kalt, für strumpfhosen zu warm oder? bin für ...

von bienchen2680 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Windeln laufen aus

Hallo an alle lieben Mamis, ich habe ein Problem bei meiner Tochter (17 Monate alt). Sie trinkt immer sehr gut und sehr viel, nachts stelle ich ihr auch eine auslaufsichere Flasche mit ins Bettchen. Die ist auch morgens immer leer. Nun zu dem Problem, jeden morgen ist die ...

von Jessi020781 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Ab wann denn nun Schuhe??

Hallo. Fiona (14 Monate) läuft jetzt schon richtig gut. Sie krabbelt vielleicht nur noch max. 2 Meter am Tag. Ansonsten flitzt sie nur noch durch die Bude... Sie trägt zur Zeit so ganz weiche Schuhe aus Stoff, ohne harte Sohle und so. Drinnen läuft sie barfuß. Ab wann ...

von nici26 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.