Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Salbe für den Mund ringsrum?

Frage von Kasamia - 28.02.2019

Hallo, an alle!

Um den Mund herum hat mein Kleiner solche roten, leicht aufgerissene Stellen. Es ist auch ganz rauh in dem Bereich. Ich nehme an vom Schnuller. Mit welcher Salbe bekomme ich das am besten weg? Ích will nicht gleich wieder zum Kinderarzt, wenns vielleicht auch so geht. Lg

Re: Welche Salbe für den Mund ringsrum?

Antwort von Angelis - 02.03.2019

Hallo, bei uns ist das kältebedingt auch im Schnullerbereich. Ich schmiere zum rausgehen eine Wind und Wettercreme von Töpfer drauf und drinnen Weleda weiße Malve oder Weleda Calendula. Ich finde, es ist schon besser geworden.
Welche Schnullermarke ist es denn?

Gruß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.