Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Lotion nehmt Ihr für Eure Kinder?

Frage von bubumama - 14.12.2009

Hallo,

ich habe zwei Kinder, eine ist fast 6 und der Kleine fast 1 Jahr alt.

Den Kleinen creme ich so gut wie nie ein, nur das Gesicht mit Wind&Wetter Creme, den Po bei Bedarf.

Die Große muss ich öfter cremen, die neigt zu trockener Haut.

Welche Lotion nehmt Ihr da für Eure Kinder?
Ich hatte mal Penate Soothing naturals oder wie die heißt, aber die fing nach ein paar Wochen an ranzig zu riechen.... da lohnt der Kauf gar nicht, soviel creme ich nicht.

melli

Weleda

Antwort von KathiundPünktchen - 14.12.2009

ot

Babys First

Antwort von Simone-01-03-07 - 01.01.2010

von Bübchen, die Pflegelotion davon. Bin echt zufrieden. Mein kleiner hat recht trockene Haut und damit ist es gut ! Benutze sie schon länger, ist durch den Spender leicht zu dosieren und riecht fast nach nichts.

Re: Weleda

Antwort von unserbaby09 - 14.12.2009

Weleda oder die Horn Hautcreme (DM)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.