Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Gesichtscreme im Winter?

Frage von niza - 27.01.2006

Hallo Mamis!
Ich bin seit kurzem verunsichert und weiß nicht welche Gesichtscreme ich benützen soll wenn ich mit meinem Kind nach draußen gehe. Es ist ja oft sehr kalt. Ich habe gehört wenn Wasser in der Creme ist, ist das nicht gut. Wasser gefriert...
Wir haben z.B. die Wind und Wettercreme von Babylove und am meisten ist Wasser enthalten. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Haut im Gesicht vor Kälte richtig schützen soll.
Bitte um Hilfe! Danke!
Gruß und schönes Wochenende.
Niza

Re: Welche Gesichtscreme im Winter?

Antwort von graenna - 27.01.2006

Ich benutze nur Creme wenn das Kind rauhe Wangen hat und dann auch die von Babylove. Bisher alles super.
Sonst keine Creme verwende.

LG Barbara

weleda wind und wetter creme/ oT, aber LG!

Antwort von gmelli - 28.01.2006

.

weleda wind und wetter

Antwort von luisesmami - 29.01.2006

drum nämlich, weil rein pflanzlich und nix mit parafin und sonst. erdölabfällen. schön duftig, leicht zu verteilen und hält die haut geschützt.

Bepanten ist das einzige, was meinem Sohn hilft. owT

Antwort von SilkeJulia - 05.02.2006

.

Re: Welche Gesichtscreme im Winter?

Antwort von marina23 - 07.02.2006

hallo,
wir nehmen von Bübchen die wind und wetter creme und ich bin damit voll und ganz zufrieden.

gruß marina

Im Winter immer draussen eincremen

Antwort von Tanja & Hannah - 28.01.2006

Hallo,

im Winter soll man die Kinder draussen auf jeden Fall eincremen. Ich kann Dir die Kaufmanns Kindercreme empfehlen, die ist ohne Wasser und es gibt sie für 2,70 € in der Apo, da kommt echt ewig mit hin und die ist total super. Hat mir meine Hebamme damals empfohlen.

Tanja

linola Fett

Antwort von nadja25 - 28.01.2006

nehme ich dafür und alle rauhen stellen die meine beiden sonst noch haben

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.