Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne&Ben am 25.09.2005, 21:52 Uhr

Wattestäbchen ???

Hallo, es heißt ja immer man soll die nicht nehmen für die Ohren. Ich habe sie bisher immer genommen, habt ihr eine gute Alternative?

Viele Grüße

Anne

 
2 Antworten:

Re: Wattestäbchen ???

Antwort von bellymum am 25.09.2005, 22:42 Uhr

Also ich nehme sie nach wie vor - man ist halt vorsichtig damit, macht ja auch nur die sichtbaren Stellen sauber - aber das versteht sich doch von selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wattestäbchen ???

Antwort von MeAndMyFamily am 26.09.2005, 9:44 Uhr

Wir nehmen sie auch!

Und wenn man, wie bellymum schon geschrieben hat, nur die sichtbaren Stellen sauber macht (also nicht INS Ohr "bohrt"), dann ist es auch in Ordnung!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.