Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wattestäbchen ???

Frage von Anne&Ben - 25.09.2005


Hallo, es heißt ja immer man soll die nicht nehmen für die Ohren. Ich habe sie bisher immer genommen, habt ihr eine gute Alternative?

Viele Grüße

Anne

Re: Wattestäbchen ???

Antwort von bellymum - 25.09.2005

Also ich nehme sie nach wie vor - man ist halt vorsichtig damit, macht ja auch nur die sichtbaren Stellen sauber - aber das versteht sich doch von selbst!

Re: Wattestäbchen ???

Antwort von MeAndMyFamily - 26.09.2005

Wir nehmen sie auch!

Und wenn man, wie bellymum schon geschrieben hat, nur die sichtbaren Stellen sauber macht (also nicht INS Ohr "bohrt"), dann ist es auch in Ordnung!


lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.