Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikami am 13.09.2018, 11:15 Uhr

wasser

Weiß einer wie lange ich abgekochtes Wasser in der thermoskanne für die milchflasche nehmen kann? Mein sohn ist 4 wochen alt

 
2 Antworten:

Re: wasser

Antwort von Nenilein am 13.09.2018, 12:45 Uhr

Wenn ich abends für die Nacht Wasser gekocht hab ist das die Nacht in der Kanne geblieben und verwendet worden und früh zum aufstehen hab ich es weg und neues gekocht.
Länger würde ich es glaube ich nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasser

Antwort von Nina411 am 14.09.2018, 11:01 Uhr

Schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wasser in den Ohren, Trick dagegen?

Hi, gibt es einen Trick, wie man Wasser aus den Ohren bekommt. Meine Kinder sind absolute Wasserratten, klagen aber nach dem Plantschen, sie haben Wasser im Ohr.... Mit Handtuch nur abtrocknen hilft da nicht und zum Arzt will ich deshalb auch nicht gleich... Hat jemand einen ...

von Mama2x 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Feuchttücher oder Waschlappen mit Wasser ?

Hallo ihr Lieben, In einigen Wochen ist es so weit und wir sind gerade dabei , noch einige Dinge für das Babyzu kaufen. Zwei Päckchen Windeln und Feuchttücher haben wir schon , so als "Erstausstattung" für die ersten Tage. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage , ...

von Tinchen2016 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

seife, shampoo und Wasserangst

Momentan lässt sich meine nicht mehr baden. Totale Angst vor Wasser, daher hab ich Sie schon mit mir in die dusche aber da hat se vor Angst gezittert. Ich weis momentan nicht wie ich sie waschen soll. Bin für Ratschläge dankbar. Wenn ich sie doch zum baden bekomme 10 Monate ...

von Mell.oo 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wie lange sterilisieren und Wasser abkochen?

Heho! Weiß eine von euch, wie lange man Fläschchen und Schnuller sterilisieren muss? Und wie lange ich das Wasser vorher abkochen muss? Meine Tochter ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wie lange soll ich das noch so handhaben? Lieben Dank und viele ...

von Hanniiie 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Baby trinkt kaum Wasser/ Tee

Unsere Kleine ist jetzt 1 Jahr alt und isst, bis auf ihr Morgenfläschchen (230 ml), nur noch Brei. Ich biete ihr immer mal wieder ihre Trinklerntasse an, aber seit das Wetter wieder kühler geworden ist, trinkt sie wesentlich weniger. Sonst hat sie immer ganz gern Wasser ...

von Kleene_Mutti 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserscheue Tochter.....

Hallo! Weiß eine von euch Rat? Unser Großer (4) ist eine kleine Wasserratte und aus dem Bassin kaum rauszubringen. Unsere kleine Lady (15 Monate) ist aber extrem wasserscheu und kaum ins Wasser reinzubringen. Sie schreit, schon wenn wir in den Garten reinlaufen. Wenn der Große ...

von Losst 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Bei welcher Wassertemperatur darf mein Baby im Pool baden?

Hallo, wir fliegen in genau sechs Wochen in die Dominikanische *freufreufreu*. Wieviel Grad Wassertemperatur muss der Hotelpool haben, damit mein Schatz (dann 8 1/2 Monate alt) für wie lange hinein darf? Muss ich sie anschließend immer abduschen, damit das Chlor ab ...

von Schnupfischnupf 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Ab welchem Alter geht ein wasserdichter Matratzenbezug?

Hallo! Meine Kleine läuft nachts aus - teilweise spuckt sie und sabbert wie ein Springbrunnen (wahrscheinlich die Zähne), so dass es im Kopfbereich feucht ist oder die Windel läuft über. Jetzt wollt ich fragen, ab wann man einen wasserdichten Bezug um die Matratze machen kann? ...

von Betty20 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

gechlortes Wasser

Wir wollen morgen zu Oma und Opa in den Garten, dort steht auch ein kleiner Pool. Nur meine Eltern haben Chlor reingetan, um das Wasser lange sauber zu halten. Jetzt bin ich unschlüssig, darf meine kleine Maus (5 Monate) trotzdem dort rein? In welchen Abstaänden muss ich sie ...

von Müllerin 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Sie pieselt ins Wasser!

Ich muss mal was fragen, ich tu meine Kleine zur Zeit manchmal in eine kleine Wanne im Garten. Nun ist es ein paar Mal passiert, dass sie mir just in dem Moment, wo sie drin sitzt ins Wasser pieselt... und ich mich frage, muss ich jetzt das ganze Wasser wieder austauschen. Wenn ...

von Alessiamama 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.