Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauersfrau am 20.03.2017, 10:40 Uhr

Waschzusätze bei grober Verschmutzung

Hi!

Mein kleiner ist 6, 5 Monate alt und badet recht gerne. Bisher habe ich ihn nur mit klarem Wasser gewaschen, oder höchstens ein bisschen Mandelöl mit ins Badewasser gegeben.
Nun kommt es in letzter Zeit öfters mal vor, dass er so viel kackt, dass die Windel ausläuft.. Diesen Dreck würde ich dann doch gerne etwas gründlicher wegwaschen. Welche Waschlotions oder sonst was verwendet ihr so? Gibt's da irgendeine "Öko" - Alternative? Oder besonders gute Marken, die mit weniger Chemie auskommen?

 
2 Antworten:

Re: Waschzusätze bei grober Verschmutzung

Antwort von mama-nika am 20.03.2017, 12:18 Uhr

Hallo
Normalerweise reicht auch da Wasser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschzusätze bei grober Verschmutzung

Antwort von krokodilchen am 20.03.2017, 17:40 Uhr

Die Weleda Babyserie hatten wir zu der Zeit. Keine Chemie drin.
Aber wenn Du mal bei Ökotest schaust, siehst Du, das auch die Eigenmarke von Rossmann oder Hipp gut und somit schadstoffrei abschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.