Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

was zum Frühstück?

Frage von sothoni - 14.11.2009

Hallo!

Mein Baby ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Er bekommt mittags Gläschen mit Gemüse und Fleisch, dann nachmittags einen Obst-Getreide-Brei und abends einen Getreide-Milch-Brei.
Er schläft um 20 Uhr ein. Dann so um 23 Uhr wacht er auf und will die Brust.
So ca. 4 mal stille ich in der Nacht. Wenn wir dann morgens ca. 7 Uhr aufstehen, weiss ich nicht ob er dann satt ist, da wir ja so oft nachts stillen oder was soll ich ihm anbieten? Säuglingsmilch aus der Flasche lehnt er ab, er nimmt keine Sauger und keinen Schnuller!
Was gebt ihr euren kleinen?

Liebe Grüße Gina

Re: was zum Frühstück?

Antwort von bubumama - 14.11.2009

Ich habe meiner Tochter damals immer so einen Milchbrei gegeben, aber erst so mit 10 Monaten. Vorher habe ich sie einfach gestillt, das war ihr Frühstück.

melli

Re: was zum Frühstück?

Antwort von mama+zwei - 15.11.2009

Hallo Gina,

mein Sohn ist jetzt 9 Monate und ich stille morgens gegen 9 Uhr, dann wird er angezogen und wenn ich dann frühstücke bekommt er auch was ab, also Brötchen/Brot zum draufrumkauen, nachdem er sein eigentliches Frühstück schon hatte will er dann nicht mehr viel. Er will mittlerweile alles was wir auch essen und ich lasse ihn möglichst alles probieren.

lg Bianca

Re: was zum Frühstück?

Antwort von Sfanie - 14.11.2009

In dem Alter habe ich Beide Kinder noch gestillt. Später, auch so mit 10 Monaten, bekamen sie einen Milchbrei.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.