Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflower8 am 25.04.2014, 16:14 Uhr

Was zieht Ihr euren kleinen im Kinderwagen an?

meine kleine schwitzt im kinderwagen. sie hat ein hochrotes köpfchen und ist auch ganz feucht im nacken. aber wenn ich sie dann draußen etwas ausziehe, hab ich angst wenn wind an die feuchte haut kommt, dass sie sich erkältet....... es ist zum haare raufen! ich weiß net wie ich sie anziehe, mal scheint es mir zu wenig, dann kommt die sonne raus und es ist plötzlich so warm.......
was haben eure kleinen grad an, wenn ihr sie im kiwa spazieren fahrt?
das wetter macht mich ganz kirre! so wechselhaft...........
einen sonnenschirm hab ich noch nicht am wagen, den darf ich morgen aber nicht vergessen.
danke für eure antworten :-)

 
3 Antworten:

Re: Was zieht Ihr euren kleinen im Kinderwagen an?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.04.2014, 18:16 Uhr

Es gibt Ganzkörperanzüge z.B von Klimatec heißen die glaube ich.
Gibts zB bei joko-o oder amazon.
Die regulieren die Körpertemperatur,
Darunter reichen Body und Stumpfhose.
Sind mit Kaputze und man kann arme und Beine umschlagen und brauch keine Socken oder Handschuhe.
Dann noch eine dünne Decke drüber wenn es doch kälter wird.....

Ansonsten vlt ein Softshell- Stoff.
Hab gestern erst Jacken bei H&M gesehen.

Ist wirklich schwierig in Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr euren kleinen im Kinderwagen an?

Antwort von scotti12 am 25.04.2014, 20:38 Uhr

Hallo

kann nur sagen kaufe Atmungsaktive Jacken. Egal ob Frühling, Herbst usw. Die Jacken sind super....

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr euren kleinen im Kinderwagen an?

Antwort von Kräuterzauber am 25.04.2014, 21:35 Uhr

Ich habe ein Schaf-fell im Kinderwagen. Winter wie Sommer. Dann eher weniger angezogen, dafür eine Decke, die kann man weg nehmen wenn es zu warm ist und sollte es kalt werden kann man mit der Decke schön einwickeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welcher Kinderwagen???

Hey, ich suche einen Kinderwagen mit dem man auch mal im Gelände fahren kann ohne das mein schatz völlig durchgeschüttet wird! Er sollte also dicke lufträder haben und eine sehr gute Federung...und in mein Kofferraum passen :-D (golf). Zudem muss er sich zum Baggy umbauen ...

von DieAnna89 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Sonnenhut im Kinderwagen?

Muss ich meiner Maus auch im Kiwa ein Sonnenhütchen aufsetzen? Sie schwitzt so sehr am Kopf. Die Haare sind oft klatschnass. Aber es heißt ja überall: Im Sommer nie ohne Mütze. Und ich nehm sie ja schon zwischendurch mal raus... Will nur nicht, dass sie krank wird. Weil so ...

von Walli2 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

dicke winterklamotten - kinderwagen wird zu klein

unser mäuschen ist schon eine große maus und ich habe jetzt das problem, dass sie in "voller montur" und mit dem dicken schlafsack nur noch schwer in den kinderwagenkorb hinein passt!! Sie liegt da drin wie ne ölsardine :-) was mach ich denn jetzt? kann doch nicht extra nen ...

von Hasimami 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Vom Kinderwagen zum Buggy

Hallo, ich hab da mal eine (vielleicht doofe) Frage. Meine Kleine ist nun 6 Monate alt und kann auch noch nicht sitzen. Heute ist allerdings ihr Kinderwagen kaputt gegangen. Ich sehe es nicht ein, für die kurze Zeit noch einen neuen KiWa zu besorgen, einen Buggy (Peg Perego ...

von Birte_79 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Brandgreuch aus Kinderwagen entfernen

Hallo ihr lieben, ich bekomme in wahrscheinlich 11 Wochen meinen 2. Sonnenschein ich wollte eigentlich den Kinderwagen von meinem Großen wieder nutzen. Vor einem Jahr hat es aber bei unserer Nachbarin im Keller gebrannt,(der direkte ...

von Mausemops 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

baby im kinderwagen

hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin... ich erwarte in einer woche unser erstes kind und wir freuen uns schon riesig und ich mache mir auch schon sehr viele gedanken. mal sehen, ob das dann aufhört, wenn die kleine da ist :-) und jedenfalls wollte ich die mamas mal ...

von hopser 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen mit Blick zu den Eltern ?

Hallo, hoffe, das ist das richtige Forum für diese Frage: Mein Sohn ist 51/2 Monate alt und hat vor kurzem einen riesen Wachstumsschub, nun passt er in die Babyschale vom Kinderwagen nicht mehr rein. Man kann unseren Wagen zwar zum Liege-Buggy umbauen, aber das hat den großen ...

von luna456 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kleidung im Kinderwagen

Hallo, noch wohnt mein Zwerg in mir aber dennoch mache ich mir jetzt schon Gedanken darüber was mein kleiner Zwerg anziehen muss, wenn er im Kinderwagen liegt wenn so ein Wetter ist wie heute mit 3 Grad. Es ist ja so, dass sie in dieser Tasche liegen, die man aus dem ...

von SuseLaura 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenkette

Ich habe gerade eben eine Kinderwagenkette beim Rossmann gekauft. Zu Hause hab ich die erst mal mit Wasser abgewaschen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kette nach Nagellackentferner (Lösemittel) riecht. Auch jetzt noch nachdem sie wieder trocken ist! Das kann doch ...

von HuSa 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen

Unser Kleiner ist 4,5 Monate alt und sehr groß für sein Alter. Er geht überhaupt nicht gerne in seinen Kinderwagen und bekommt manchmal richtig Panik. Also von der Länge her passt er gerade noch rein. Habt Ihr evtl. eine Lösung? Wenn es jetzt warm wird kann ich die Tasche ...

von jeshen 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.