Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was würde ihr machen?

Frage von Rosinchen78 - 31.08.2007

Hallo zusammen,

meine Kleine hat heute ihre 3. 6-fach-Impfung bekommen (15.30 Uhr).

Hab ihre Temperatur gemessen:

17 Uhr 37,0
20 Uhr 37,0

Jetzt ist sie eingeschlafen. Ein Nachmittags-Nickerchen wollte sie nicht machen obwohl sie sehr müde war. Ich denke sie wird jetzt erst mal einige Stunden schlafen. Gestern kam sie um Mitternacht (Stillen) als sie um 8 ins Bett ging. Manchmal schläft sie aber auch durch.

Würdet ihr nochmal Fiebermessen heute Abend? Oder in der Nacht?

Bei der 2. Impfung war die höchste Temperatur 38,1.

Es würde mir sicher helfen, wenn ihr mir kurz sagt, wie ihr das so handhabt.

Achja, die letzten zwei mal wurde sie Vormittags geimpft, da konnte ich den ganzen Tag beim Wickeln nochmal Fieber messen, das ist halt nun anders, weil sie diesmal nachmittags dran war.

Danke im voraus,
LG Rosi

Re: Was würde ihr machen?

Antwort von erzieherin84 - 31.08.2007

Ich würde nicht noch mal messen.Leon hatte 38,4 und ich habe ihn dann schlafen lassen.

Re: Was würde ihr machen?

Antwort von Schokotörtchen - 03.09.2007

Auch nach dem Impfen hab ich nur Fieber gemessen wenn mir das Kind warm vorkam....

Re: Was würde ihr machen?

Antwort von Bübchen_2006 - 31.08.2007

Mach dich nicht verrückt. Solange die Kleine kein Fieber hat ist doch alles in Ordnung. Selbst wenn sie Fieber bekommt - unter 39 Grad macht man doch eh noch nix ausser das Ganze im Auge zu behalten.

Re: Was würde ihr machen?

Antwort von Rosinchen78 - 31.08.2007

Vielen Dank! Dann geh ich jetzt auch mal schlafen :-)

Gute Nacht euch allen!

LG Rosi

Re: Was würde ihr machen?

Antwort von Heike06 - 01.09.2007

und nicht zu oft Fieber messen. das ständige messen soll auch nich gut für den Poppes sein.
Beobachte dein Kind, dann wirst schon merken, wenn es sich anders benimmt, bzw. Fieber bekommt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.