Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XmariechenX am 03.12.2014, 10:03 Uhr

Was tun bei schwitzigen Füßen?

hallo,
meine kleine hat sehr schwitzige füße, meine oma hat mir zu puder geraten. das soll ich auf die füße tun nach dem waschen. jetzt hab ich aber gehört/gelesen, dass man keinen puder bei babys nehmen darf, dass wäre gefährlich. aber an den füßen auch? was meint ihr? was kann ich denn sonst machen bei feuchten, verschwitzten füßen. sie ist gar nicht so doll warm angezogen, söckchen oder strumpfhosen, normal eben ...
was meint ihr?
danke

 
1 Antwort:

Re: Was tun bei schwitzigen Füßen?

Antwort von Blueberry14 am 03.12.2014, 22:09 Uhr

Huhu!
Das mit den schwitzigen Füßen ist wohl normal. Hab ich jetzt schon von ganz vielen Leuten gehört. Meiner hat das auch. Hat nix mit zu warm zu tun. Glaube da muss man gar nichts gegen machen. Puder würde ich nicht nehmen!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.