Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was tun bei geröteten Augenlidern?

Frage von cassy02 - 06.09.2019

Hallo, mein kleines Mädel hat seit gestern tränende Augen und gerötete Augenlider. Vielleiht hat sie zu viel kalten Wind abbekommen? Oder sind das schon Schmieraugen? Was gebe ich ihr denn am besten? Augentropfen oder eine Augencreme? Kennt jemand ein gutes Produkt?

Re: Was tun bei geröteten Augenlidern?

Antwort von Summer80 - 07.09.2019

Es gibt von Wala Eurasia Augentropfen. Ich glaube, die sind schon ab Säuglingsalter geeignet. Frag mal in der Apotheke nach.

Auch bei einer Erkältung haben Babys oft tränenden oder verklebte Augen. Aber auf jeden Fall beobachten und sonst zum Arzt.

Gute Besserung!

Re: Was tun bei geröteten Augenlidern?

Antwort von Monroe - 09.09.2019

Damit würde ich zum Arzt gehen und nicht selber rummachen. Es kann alle möglichen Gründe haben und da würde ich mein Kind ungern mit Tropfen und Medizin Vollpumpen, ohne dass ich überhaupt weiß wofür oder wogegen ich behandeln muß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.