Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 29.07.2008, 18:33 Uhr

Was konnte oder kann euer Kind mit 4-4einhalb monate??

Hallo
Wollte mal wissen was euer kind mit 4 monaten schoon kann. mein kleiner versucht vom rücken auf den bauch zu kommen aber schafft es noch nicht. Macht es aber nur mit der rechten seite. Und er kann schon gut den kopf heben wenn er auf dem bauch liegt. Und er greift jetzt schon wenn ich z.b. was trinke nach dem glas und schaut mir ganz gespannt nach dem glas und wieder zurück!!
lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: Was konnte oder kann euer Kind mit 4-4einhalb monate??

Antwort von Schätzelein am 29.07.2008, 19:58 Uhr

Das klingt doch prima. Das konnte meiner auch. Er ist jetzt 6 Monate und dreht sich nur auf den Bauch, wenn ich ihn anstupse, irgendwie kriegt er seinen Pamperspo nicht ganz rum
Ansonsten ist er auch ein wachsamer kleiner Kerl.
LG, tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was konnte oder kann euer Kind mit 4-4einhalb monate??

Antwort von aprilmami am 29.07.2008, 20:23 Uhr

meine ist etwas jünger wird am 7.8 erst 4 monate und sie hebt ihre kopf super gut wenn sie auf dem bauch liegt und versucht sich auch zu drehen und sie greift immer nach ihren spielsachen und manchmal hat sie einfach ne rassel die neben ihr lag in der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was konnte oder kann euer Kind mit 4-4einhalb monate??

Antwort von edita am 30.07.2008, 7:04 Uhr

lesen und schreiben , seid mir nicht böse aber diese ständige vergleiche find ich schon albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was konnte oder kann euer Kind mit 4-4einhalb monate??

Antwort von luka-romero08 am 30.07.2008, 10:43 Uhr

hey,
luka drehte sich am tag seines 4.monatsgeb. auf den bauch und jetzt macht ers dauernd-man dreht sich ne sekunde weg und der wurm liegt wieder aufm bauch .und im maxi cosi will er sich immer hinsetzen-beugt sich immer vor.er is an allem sehr interessiert,essen spielen flasche am besten selber halten-auch wenns natürlich daneben geht .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.