Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 03.04.2014, 5:23 Uhr

Was kann man gegen die nässende Stelle tun?

Mein Sohn hat an der rechten Schläfe eine nässende Stelle, die zudem auch noch ziemlich trocken ist. Habt ihr einen Tip zur besseren Heilung?

 
3 Antworten:

Re: Was kann man gegen die nässende Stelle tun?

Antwort von scotti12 am 03.04.2014, 9:58 Uhr

HAllo,

du wolltest doch mal zum Hautarzt oder zum Kinderdoc. Dein kleiner hat doch auch noch andere Probleme mit der Haut. Man schmiert nicht einfach was drauf, wenn die Haut mehrere Probleme aufweist. Das gehört genau abgeklärt.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man gegen die nässende Stelle tun?

Antwort von eulchen76 am 03.04.2014, 22:43 Uhr

vielleicht mal mit Multilind versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man gegen die nässende Stelle tun?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.04.2014, 11:05 Uhr

Ich würde da nicht einfach irgendwas drauf machen.
Das könnte es noch verschlimmern!
Geh zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.