Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was ist für die Wirbelsäule richtig?

Frage von Michieli - 05.07.2019

Hab mal eine Frage. Bin ich hier richtig? Meine Schwiegermutter setzt unsere 4 Monate alte Nichte immer hin, dass sie ans Poster sitzend angelehnt ist. Ist das denn gut für den Rücken der Maus? Ich dachte immer das ist nicht gut für die Wirbelsäule? WEnn meine Schwägerin sie dann hinlegt ist das Geschrei natürlich groß, weil sie natürlich wieder sitzen will. Ich finde das ja auch ganz schön früäh...
Würde mcih freuen, wenn hier wer eine der Ahnung hat.Lg

Re: Was ist für die Wirbelsäule richtig?

Antwort von Monroe - 07.07.2019

Solange ein Kind nicht selbst sitzen kann, sich also selbst in diese Position bringen kann, soll es nicht sitzen. Ja, es ist schädlich für die Wirbelsäule. Nein, man soll Kinder weder hinsetzen noch hinstellen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.