Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

was in der nacht anziehen?

Frage von Seebärchen - 25.09.2009

hallo mamas,

was zieht ihr euren kindern gerade in der nacht an und lasst ihr das fenster angekippt oder macht ihr es zu, wenn ihr selbst ins bett geht? meine tochter hat an dem einen tag so kalte fingerchen und dann wieder ist sie so verschwitzt - ich weiß nicht so recht...

Re: was in der nacht anziehen?

Antwort von Fabian1509 - 25.09.2009

Hallo.
Mein Sohn ist 1 Jahr geworden. Er trägt in der Nacht 1 Kurzarmbody, 1 Schlafanzug (2-Teiler) und nen dünnen Schlafsack. Ich lasse das Fenster auf Kipp. Das die Fingerchen kalt sind ist nicht so schlimm.
Hauptsache der Nacken ist warm.
Ach ja bei uns im Kinderzimmer sind es ca. 20/21 Grad.

Lg

Re: was in der nacht anziehen?

Antwort von Foxl - 25.09.2009

Hi,

meine Kleine ist 6 Wochen alt. Sie trägt zur Zeit noch einen Langarmbody und darüber einen Strampelsack. Wenn der in die Wäsche muß bekommt sie einen Sommerschlafsack mit einem Kurzarmbody drunter an. Finger so meist kalt. Zimmertemp. so um die 20/21°C. Kalte finger und / oder kalte Füße hat sie auch tagsüber, der Nacken sollte aber immer warm sein.

VG
Elke

Re: was in der nacht anziehen?

Antwort von niklas2006 - 25.09.2009

Mein Sohn ist 3 Jahre alt. Ich lüfte vor dem Schlafengehen, schließe dann das Fenster - nicht wegen der Kälte sondern weil er beim kleinsten Geräusch aufwacht... Er trägt einen 2-teiligen Schlafanzug, und liegt unter einer normalen Sommerdecke.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.