Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minis-mama am 28.01.2014, 15:37 Uhr

was hilft bei käsegeruch?

huhu.

weiß eine von euch was man gegen käsegeruch an den füßen machen kann? die füße meiner kleinen stecken in dünnen socken und weil sie aber oft kalte füße hat, kriegt sie da noch mal dicke, selbstgestrickte wollsocken drauf, weil ich dachte, wolle wäre doch so gut. aber nun hat sie davon wahrscheinlich trotzdem diese stinkefüßchen. was nun? hat jemand eine idee?
dankeschön im voraus.

 
2 Antworten:

Re: was hilft bei käsegeruch?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.01.2014, 16:49 Uhr

Frag doch mal im Expertenforum bei Babypglege.
Für Erwachsene gibt es ja Puder oder Spray aber für Babys...
Ich kenne es so wenn man NUR Wollsocken trägt,dass es dann nicht riecht.
Also die unteren Socken auslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hilft bei käsegeruch?

Antwort von HSVMarie am 28.01.2014, 19:18 Uhr

Meine Große hatte das auch wenn sie nur Wollsocken an hatte. Jetzt ist sie 2 1/2 Jahre alt und die Füße stinken gar nicht mehr. Die Kleine hat auch oft kleine Stinkefüße, aber ich habe Hoffnung, dass sich das auch mit der Zeit gibt. Eine Weile habe ich der Großen vorm ins Bett gehen die Füße mit dem Weleda Babybäuchleinöl massiert. Ihr hat es gefallen und die Füße haben danach gut geduftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.