Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was haltet ihr von einer Bernsteinkette für´s Baby??? LG Ahoi

Frage von Ahoi - 24.06.2005

dd

Re: Was haltet ihr von einer Bernsteinkette für´s Baby??? LG Ahoi

Antwort von jh1974 - 24.06.2005

Ich find´s einfach nur gefährlich, zum einen wegen der Strangulationsgefahr, zum anderen wegen der Möglichkeit, daß das Baby einen Stein verschluckt, sollte die Kette mal reißen. Und da ich der heilenden Kraft der Steine sowieso skeptisch gegenüberstehe, kommt für meinen Sohn sowas nicht in Frage.

Wir hatten für unseren 1. Sohn auch eine, ob was gebracht hat?? Keine Ahnung, habs ohne ja nicht probiert! o.T.

Antwort von Mama-mit-Kugel-05 - 24.06.2005

X

Re: Was haltet ihr von einer Bernsteinkette für´s Baby??? LG Ahoi

Antwort von jamiesmum - 26.06.2005

Sehr viel!

Jamie hat seine seit seinem 4. Monat um, und es gab keine Probleme bei seinen Zähnchen!
Außer dass er am Tag des Durchbruchs vom 1. etwas weinerlich war, was aber auszuhalten war!!
Sind zwar erst 2-aber trotzdem!!
Beim 2. war gaaar nichts!

Frage mich schon sehr lange, wie er sich mit dieser Kette strangulieren soll!!
Und wenn die Kette reißen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, verschluckt er höchstens 1 Stein- denn hinter jedem Stein ist ein Knoten!

Probier es einfach aus!

LG Dani mit jamie und Bernsteinkette *ggg*

Re: Was haltet ihr von einer Bernsteinkette für´s Baby??? LG Ahoi

Antwort von carlotta25 - 24.06.2005

Hi,
war und ist mir auch wieder zu gefährlich!
LG Carlotta

zuerst hatten wir auch Bedenken

Antwort von Schwoba-Papa - 27.06.2005

doch in der Praxis hat sie sich bewährt, ist nie gerissen, nix wurde verschluckt und ob sie hilft ? Hilft beten ? Helfen Globulis ? Wie wäre es ohne gewesen ?

Wir wissen´s nicht !

Grüßle

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.