Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samiramis am 22.05.2013, 16:47 Uhr

Was haben denn Eure Kinder bei dem Wetter an?

Boah, ist das bei uns kalt!!! Im Mai! Ich bin zur Zeit völlig aufgeschmissen bezüglich Klamottenfrage. Was bzw. wie viel zieht ihr euren Mäusen grad an? Sami ist 15 Monate und wenn ich mit ihr und dem Großen meiner Schwester auf den Spielplatz spaziere, weiß ich grad net recht wie warm/kalt ich sie anziehen soll. Was haben eure denn derzeit bei den Temperaturen so an?

Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Was haben denn Eure Kinder bei dem Wetter an?

Antwort von mamame70 am 22.05.2013, 17:36 Uhr

Wahrscheinlich läuft dein Kind ja schon, da würde ich ihm einfach ebenso viel anziehen wie mir selber und nur beim Draußen-schlafen eine Schicht mehr.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.