Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

was für ne "zahnbürste" wird empfohlen???

Frage von josephine1878 - 23.11.2007

????
naja es gibt sooo verschiedene sachen,,,,,was könnt ihr empfehlen?
lg

2

Antwort von KatrinsEmma - 24.11.2007

... eine für mich und eine für meine Tochter.... :-)

Re: was für ne

Antwort von +lalelu+ - 24.11.2007

also für meine tochter (19monate) hab ich eine von oral b sie ist extra weich und etwas breiter vorne damit man die zähne besser erwischt. bin zufrieden, kaufe immer wieder dieselbe.

LG

Re: was für ne

Antwort von Schnütchen - 28.11.2007

Hallo,

wir nehmen für Joshua (16 Mon) die Colgate Smiles 0-2. Die ist weich, klein, damit er sie auch super selber halten kann und mich hat sie total überzeugt. Frag doch mal deinen Zahnarzt wenn du dir nicht sicher bist, der kann dir sicher weiterhelfen.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.