Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puce am 22.11.2007, 15:24 Uhr

Was für Haare...mein Gott!!

Meine Tochter ist 18 Monate und hat noch immer so dünnes Babyhaar. Aber so langsam wachsen sie. Seit einiger Zeit sind die Haare aber sooo fusselig und wuselig am Hinterkopf, da kann ich machen, was ich will. Direkt nach dem Bad geht's, 1x drauf geschlafen und sie trägt ein Vogelnest auf dem Hinterkopf :-)Da kann man auch kämmen bis zum Umfallen, sieht trotzdem ungepflegt aus.
Hat jemand einen Rat?

 
2 Antworten:

Re: Was für Haare...mein Gott!!

Antwort von +lalelu+ am 23.11.2007, 21:01 Uhr

täglich nass machen und wieder in form kämmen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Haare...mein Gott!!

Antwort von bummi-mama am 30.11.2007, 12:27 Uhr

Klingt als wären sie fein und länger. Wie wärs mal mit abschneiden? Wachsen ja nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.