Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was für Haare...mein Gott!!

Frage von Puce - 22.11.2007

Meine Tochter ist 18 Monate und hat noch immer so dünnes Babyhaar. Aber so langsam wachsen sie. Seit einiger Zeit sind die Haare aber sooo fusselig und wuselig am Hinterkopf, da kann ich machen, was ich will. Direkt nach dem Bad geht's, 1x drauf geschlafen und sie trägt ein Vogelnest auf dem Hinterkopf :-)Da kann man auch kämmen bis zum Umfallen, sieht trotzdem ungepflegt aus.
Hat jemand einen Rat?

Re: Was für Haare...mein Gott!!

Antwort von +lalelu+ - 23.11.2007

täglich nass machen und wieder in form kämmen?

LG

Re: Was für Haare...mein Gott!!

Antwort von bummi-mama - 30.11.2007

Klingt als wären sie fein und länger. Wie wärs mal mit abschneiden? Wachsen ja nach.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.