Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was anziehen in der Nacht

Frage von sweety24nrw - 03.12.2010

Mein Baby ist 7 Wochen alt und ich bin sehr unsicher was ich ihr in der Nacht anziehen soll. Ich denke dauernd sie friert im Schlafsack. Sie hat darunter einen Body und einen langen Schlafanzug. Ich weiß nicht, ob das genug ist. Sie ist sehr zart und sieht ganz verloren aus in dem Ding. Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich? Es sind ca. 13 Grad in unserem Schlafzimmer.

LG

Re: Was anziehen in der Nacht

Antwort von Katze266 - 03.12.2010

13 Grad? Bibber, bibber, bibber - da könnte ich nicht schlafen, weil meine Zähne so laut klappern würden! Ist dir das nicht zu kalt??? Mach doch mal die Heizung an, dass es wenigstens 16 oder 17 Grad wird ;-)
Ob dein Baby friert, testest du im Nacken, weißte schon, oder?
Liebe Grüße und nicht krank werden!

Re: Was anziehen in der Nacht

Antwort von dennethw - 04.12.2010

Bei uns im Schlafzimmer ist es auch so kalt, deshalb heizen wir seit ein paar Tagen (Heizung auf 1, ca 15°). Mein Sohn trägt Langarmbody, Fleeceschlafanzug und Langarmschlafsack (von C&A).
LG

Re: Was anziehen in der Nacht

Antwort von Bibi_33 - 14.12.2010

13 grad? ihr schlaft aber nicht draussen in der garage oder? die empfohlene temperatur für babies ist zwischen 16-18 grad, alles andere ist ungesund.

lg

Re: Was anziehen in der Nacht

Antwort von lara2010 - 27.12.2010

Hallo,

also unsere Maus 14 Wochen schläft wahlweise in einem Langarmbody, schlafanzug und im Schlafsack (alvi outlast) oder wahlweise im Innensack dann mit Kurzarmbody und Aussenschalfsack.(achso dann hat sie noch söckchen an) Und wir haben auch zwischen 13-15 Grad. Wir haben auch schon von mehreren KiÄ zuhören bekommen das das völlig okay und nicht ungesund ist.(Wir hatten auch Sorge das das zu wenig ist)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.