Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne1265 am 08.04.2010, 16:28 Uhr

Was anziehen bei diesem Wetter?

Ich bin schon wieder ratlos in Sachen Kleidung! Was zieht Ihr euren Kindern jetzt an? Mein Sohn (5Jahre) will am liebsten schon im T-Shirt raus - aber so warm isses doch nun auch noch nicht! Und sein Bruder (2 Jahre) will es ihm dann natürlich nachmachen! Dabei rennt der Große ja noch mehr rum, aber der Kleine sitzt nur im Sandkasten. Was zieht ihr also den Lütten jetzt an?

Viele Grüße von Karin

 
1 Antwort:

Re: Was anziehen bei diesem Wetter?

Antwort von jonaluca am 09.04.2010, 7:59 Uhr

hi,
meine sind 3 und 1 1/2 jahre alt und wenn wir rausgehen haben die socken und hosen an und unterhemd, langärmliges tshirt und nen schlumpf an (morgens und wenns noch frischer ist natürlich noch ne jacke drüber).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

was anziehen in der tragehilfe?

hallo, ich möchte meine kleine gerne mal in einer tragehilfe mitnehmen. ich frage mich jetzt nur, wie dick muss ich sie darin anziehen wenn ich mit ihr raus gehe? das eine mütze notwendig ist, ist mir schon klar, aber muss sie eine jacke anhaben? sie bekommt ja meine ...

von silke21 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was anziehen

jetzt wird es wärmer. was anziehen?

meine kleine sit jetzt fast 5 moante und die tage werden nun ja schon etwas angenehmer. dne schneeanzug habe ich schonverbannt und gegen eine übergangsjacke eingetauscht. nun frage cih mich ob man rund 15 grad noch ein mützchen anziehen solte oder ob die kapuze der jacke als ...

von lady-kiss 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was anziehen

was in der nacht anziehen?

hallo mamas, was zieht ihr euren kindern gerade in der nacht an und lasst ihr das fenster angekippt oder macht ihr es zu, wenn ihr selbst ins bett geht? meine tochter hat an dem einen tag so kalte fingerchen und dann wieder ist sie so verschwitzt - ich weiß nicht so ...

von Seebärchen 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was anziehen

Was anziehen auf dem Spielplatz?

Hallo Ihr, wieviel bzw. was genau zieht Ihr Euren Kinder zu dieser Jahreszeit an, wenn Ihr auf den Spielplatz geht? Mein Sohn schwitzt immer so doll. Aber wenn wir am Sandkasten sitzen, soll er ja auch nicht frieren...! Viele Grüße, ...

von sonne1265 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was anziehen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.