Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne1265 am 07.11.2008, 10:51 Uhr

Was anziehen auf dem Spielplatz?

Hallo Ihr,
wieviel bzw. was genau zieht Ihr Euren Kinder zu dieser Jahreszeit an, wenn Ihr auf den Spielplatz geht? Mein Sohn schwitzt immer so doll. Aber wenn wir am Sandkasten sitzen, soll er ja auch nicht frieren...!
Viele Grüße, Karin

 
3 Antworten:

Re: Was anziehen auf dem Spielplatz?

Antwort von schaffell am 07.11.2008, 12:14 Uhr

Hallo,

was auch immer Du ihm bislang angezogen hast, lass doch einfach Teile kontrolliert weg und schaue, was passiert.. wenn er anfängt zu frieren, kannst Du ja gleich wieder nachrüsten;-)) - sorg Dich nicht zu viel, habe bei meiner Großen gesehen, dass sie viel besser mit Kälte zurechtkam, als ich es ihr zugetraut hatte. Bei dem Wetter jetzt finde ich Matschhosen toll, wenn auch schwitzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen auf dem Spielplatz?

Antwort von mona06 am 07.11.2008, 20:45 Uhr

Hallo,
für den Spielplatz ziehe ich meinem Sohn das gleiche an wie sonst auch, je nach Temperatur dickere oder leichtere Jacke, Strumpfhose oder nicht, Pullover, jetzt Winterschuhe, und Mütze. Wenn du meinst, ihm ist zu warm, versuch es doch nächstes Mal etwas weniger warm und gucke, ob es warm genug ist. Die Kinder frieren gar nicht so schnell, die manche Leute denken...
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen auf dem Spielplatz?

Antwort von Astrid73 am 13.11.2008, 11:25 Uhr

wenns draußen feucht wird, matchhose, aber nur mit einer langen baumwoll unterhose drunter, sonst wirds zu warm und passende matchjacke, gummistiefel ( im winter gefütterte) und mütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

was anziehen in der tragehilfe?

hallo, ich möchte meine kleine gerne mal in einer tragehilfe mitnehmen. ich frage mich jetzt nur, wie dick muss ich sie darin anziehen wenn ich mit ihr raus gehe? das eine mütze notwendig ist, ist mir schon klar, aber muss sie eine jacke anhaben? sie bekommt ja meine ...

von silke21 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was anziehen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.