Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Was anziehen auf dem Spielplatz?

Frage von sonne1265 - 07.11.2008

Hallo Ihr,
wieviel bzw. was genau zieht Ihr Euren Kinder zu dieser Jahreszeit an, wenn Ihr auf den Spielplatz geht? Mein Sohn schwitzt immer so doll. Aber wenn wir am Sandkasten sitzen, soll er ja auch nicht frieren...!
Viele Grüße, Karin

Re: Was anziehen auf dem Spielplatz?

Antwort von schaffell - 07.11.2008

Hallo,

was auch immer Du ihm bislang angezogen hast, lass doch einfach Teile kontrolliert weg und schaue, was passiert.. wenn er anfängt zu frieren, kannst Du ja gleich wieder nachrüsten;-)) - sorg Dich nicht zu viel, habe bei meiner Großen gesehen, dass sie viel besser mit Kälte zurechtkam, als ich es ihr zugetraut hatte. Bei dem Wetter jetzt finde ich Matschhosen toll, wenn auch schwitzig...

Re: Was anziehen auf dem Spielplatz?

Antwort von mona06 - 07.11.2008

Hallo,
für den Spielplatz ziehe ich meinem Sohn das gleiche an wie sonst auch, je nach Temperatur dickere oder leichtere Jacke, Strumpfhose oder nicht, Pullover, jetzt Winterschuhe, und Mütze. Wenn du meinst, ihm ist zu warm, versuch es doch nächstes Mal etwas weniger warm und gucke, ob es warm genug ist. Die Kinder frieren gar nicht so schnell, die manche Leute denken...
Gruß

Re: Was anziehen auf dem Spielplatz?

Antwort von Astrid73 - 13.11.2008

wenns draußen feucht wird, matchhose, aber nur mit einer langen baumwoll unterhose drunter, sonst wirds zu warm und passende matchjacke, gummistiefel ( im winter gefütterte) und mütze

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.