Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovleymummy! am 24.04.2013, 22:38 Uhr

Warum sind die Füße immer so fusselig?

Fussel Füße....Jeden Tag wird meine süße gewaschen....aber immer wenn ich sie wickel, kommen gaaaanz Fusselige Füße zum vorschein...Ist das bei allen Baby´s so ?


Nicht das es weiter tragisch wäre, kann man ja immer wieder waschen, aber es wundert mich so ...
Liebe Grüße...

 
3 Antworten:

Re: Warum sind die Füße immer so fusselig?

Antwort von kitty_maus am 25.04.2013, 10:49 Uhr

ja das habne ich auhc und wasche sie echt erst abends die füße sonst würde ich ja nur füße waschen den tag über ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind die Füße immer so fusselig?

Antwort von Lovleymummy! am 25.04.2013, 18:06 Uhr

Okay, dan bin ich ja nicht die einziege mit nem Fussel-Fuß-Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum sind die Füße immer so fusselig?

Antwort von Irish83 am 02.05.2013, 21:11 Uhr

Auch hier gibt es täglich Fusselfüße :-)
Und seit die Sonne oft scheint auch Käse-Fusselfüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Was hilft gegen feucht-kalte Füße?

Mein Schatz (4Monate) hat oft feucht-kalte Füße. Ich zieh ihm zur Zeit eine Strumpfhose an und Söckchen darüber (drinnen). Trotzdem sind die Füße schwitzig und nasskalt. Meint ihr, er ist zu warm angezogen? Wenn wir rausgehen, kommen natürlich dicke Hose und Schuhe darüber! ...

von Tanja1982 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße

kalte füße

hallo, mein sohn 19 monate trägt daheim langarm-shirt, lange sweathose und dicke stoppersocken. aber wenn man die socken auszieht,hat er ganz oft nasskalte füßchen. die socken dürften eigentlich nicht zu dünn sein, sonst friert er auch nicht,nur seine füße sind eben kalt ...

von stripes 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße

Kalte Füße

Hallo, wer kann mir helfen? Meine Kleine (4 Monate) hat immer so kalte und feuchte Füßchen. Was zieht ihr da so an oder hat jemand einen Rat, was ich machen kann? Soll ich 2 paar Socken nehmen (habe schon Strumpfhose und ein paar Socken). Und so kalt ist es ja auch nicht? ...

von labradora 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße

Baby hat feuchte Füße

mein kleiner(4 mon) hat immer feuchte füße, frühs wenn ich ihn anziehe und seine strümpfe ausziehe sind die ganz feucht, auch tagsüber merke ich das seine füsse ein bissel feucht sind. woran kann das liegen? er hat tagsüber strumpfhose und socken an, manchmal noch ne hose ...

von Mira444 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.