Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninja am 24.08.2005, 20:46 Uhr

Wann welche (Stoff-)windel?

Hallo alle,
will mich dann mal outen: Habe heute morgen ein Paket Popolini-Windeln ersteigert. Möchte nun aber noch mal wissen, wie andere "Stoffwindelbenutzer" in den ersten Monaten gewickelt haben, weil ich jetzt schon oft gehört habe, dass die Popolini da noch zu groß sind?!
Gruß
Ninja

 
1 Antwort:

Re: Wann welche (Stoff-)windel?

Antwort von Mammut am 28.08.2005, 8:45 Uhr

Hallo Ninja!
Wir haben die Popolini Ultra Fit (mitwachsend von 3-15kg zuhause) und ich habe unsere Kleine von anfang an damit gewickelt, da sie ja in der Größe verstellbar sind. Das hat wunderbar funktioniert.
Welche Windeln hast Du denn gekauft?
Hast Du auch an den Windelsack für unterwegs gedacht?
LG und viel Spaß beim wickeln,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.