Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wann welche (Stoff-)windel?

Frage von Ninja - 24.08.2005

Hallo alle,
will mich dann mal outen: Habe heute morgen ein Paket Popolini-Windeln ersteigert. Möchte nun aber noch mal wissen, wie andere "Stoffwindelbenutzer" in den ersten Monaten gewickelt haben, weil ich jetzt schon oft gehört habe, dass die Popolini da noch zu groß sind?!
Gruß
Ninja

Re: Wann welche (Stoff-)windel?

Antwort von Mammut - 28.08.2005

Hallo Ninja!
Wir haben die Popolini Ultra Fit (mitwachsend von 3-15kg zuhause) und ich habe unsere Kleine von anfang an damit gewickelt, da sie ja in der Größe verstellbar sind. Das hat wunderbar funktioniert.
Welche Windeln hast Du denn gekauft?
Hast Du auch an den Windelsack für unterwegs gedacht?
LG und viel Spaß beim wickeln,
Claudia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.