Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wann kann ich wieder Weichspüler nehmen

Frage von Carola23 - 22.10.2018

Hi, wir haben keinen Trockner (auch kein Platz dafür) und ich will wieder Weichspüler nehmen damit die handtücher nicht so hart sind. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt, seit dem hatte ich darauf verzichtet. Aber ab Wann kann ich wieder Weichspüler benutzen? Danke!

Re: Wann kann ich wieder Weichspüler nehmen

Antwort von Nenilein - 22.10.2018

Ab wann du willst

Re: Wann kann ich wieder Weichspüler nehmen

Antwort von Angelis - 23.10.2018

Am besten einen ohne Duft, dann müsste es nichts ausmachen.

Re: Wann kann ich wieder Weichspüler nehmen

Antwort von Nina411 - 28.10.2018

Wenn es dir um die Weichheit geht, nimm Essig. Einen Schluck davon ins Weichspülfach. Wirkt besser als Weichspüler und riecht auch nicht nach Essig, wenn die Wäsche trocken ist.
Weiterer Vorteil: die Handtücher haben keine Einbußen bei der Saugkapazität. Weichspüler setzt sich in den Fasern ab und dadurch kann das Handtuch nicht mehr soviel Wasser aufnehmen beim Abtrocknen. Essig macht nur weich und wirkt gegen Kalk in Maschibe und Wäsche

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.