Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wann Zähne

Frage von Diddl26 - 26.08.2008

Hallo.
Wann kamen bei euch so die Zähne? Mein schatz ist jetzt 6 Monate und 2 Wochen, und es ist noch nix zu sehen!!

Re: Wann Zähne

Antwort von shinead - 26.08.2008

Zähne kommen dann, wenn sie kommen...

Mein Sohn hatte pünktlich zum ersten Geburtstag seinen ersten Zahn... Das ist spät, aber auch nicht sooo ungewöhnlich.

Re: Wann Zähne

Antwort von Schätzelein - 27.08.2008

Hallo, mein Sohn ist genauso alt und seit gestern blitzt der 1.Zahn durch. Das hatte sich am Montag schon angekündigt, er hat dolle geweint und wollte immer auf den Arm, rote Bäckchen usw...Jetzt ist alles wieder gut.
Bei euch ist es bestimmt auch bald soweit
LG, Tina

Re: Wann Zähne

Antwort von Biene28 - 27.08.2008

Also wir warten schon seit 10 Monaten... sabbern tut er wie ne n Weltmeister und die Finger hat er auch ständig im Mund, aber nischt zu sehen !

Re: Wann Zähne

Antwort von Eeyro82 - 29.08.2008

Hallo normalerweise kommen die ab d.6.Mon.aber nach uns kannst du dich nicht richten sie hat ihre ersten Zähne mit 10,5Mon.bek.und zwar unten.
lg ma

Re: Wann Zähne

Antwort von Hotsprings - 07.09.2008

Meiner ist 7 Monate und 2 Wochen, auch noch keine Zähne in Sicht.

Aber bereits alle im Kiefer zu sehen bis auf die zweiten Schneidezähne.

Re: Wann Zähne

Antwort von Anezka - 26.08.2008

Mein Sohn hat mit 3 Monaten die ersten zwei Zähne gehabt, mit zwei Monaten fing das mit dem zahnen an. Seitdem macht er fleissig weiter. Ich hatte tierische Probleme das irgendwem klar zu machen. Mein Kinderarzt hat mich für verrückt erklärt und sich geweigert mir irgendetwas zu sagen damit ich mich nicht weiter reinsteigere (hat sich später entschuldigt, bin trotzdem danach zu nem anderen gegangen) meine Hebamme konnte das nicht glauben auch die Apothekerin wollte mir erst nix geben, weder Dentinox noch Osanitkügelchen. War zum kotzen.

Die Hebamme von dem Geburtsvorbeireitungskurs hat das gar nicht glauben können das er mit 9 Monaten mittlerweile schon 12 Zähne (davon 4 Eckzähne die grade durch sind, halt noch nicht ganz draußen sind) und zwei Backenzähne kommen auch. Sie meinte das eigentlich im Durchschnit die Kinder mit 8,5 Monaten die ersten Zähne bekommen. Mein Sohn ist sehr früh damit (liegt in der Familie)

Ich würde mir keine Gedanken machen an deiner Stelle. Zähne kommen wie sie wollen, da hilft auch zerren nix.^^

Re: Wann Zähne

Antwort von luka-romero08 - 27.08.2008

meiner is jetzt 5mon ich "warte" auch schon.im kiefer sind se,sabbern tut
er seit er 1 1/2mon is-das is im großen und ganzen das nervigste!
zur zeit is er wie ne frau wenn se ihre tage hat -quietschiger
als sonst !mag auch daran liegen das er versucht mitm krabbeln vorwärts zukommen und das nich ganz so funktioniert !
also ich bin mal gespannt .
lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.