Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

Frage von pittiplatsch80 - 04.09.2005

hallo ihr lieben,

gebe meiner kleinen - 6 wochen- z.zt. aptamil pre,dazu noch abgepumpte mumi.
will aber jetzt keine diskussion zum thema stillen,sondern eure erfahrungen. ;0)))
also sie spuckt sehr viel,bei aptamil weniger als bei mumi aus der brust,aber immerhin noch recht viel,aptamil erscheint mir sehr wässrig (??),sie kommst ungefähr alle 1,5 bis 2 stunden,manchmal drei in der nacht!
außerdem finde ich aptamil sehr teuer.
will aber unbedingt bei einer pre bleiben,möglichst eine der besten.

jetzt die frage: was sagt ihr zu beba start pre?? kostet weniger u. soll gleich gut sein bzw. nicht ganz so wässrig (habe ich schon öfter gelesen)... wäre uns ja nur recht!!!

da unsere kleine maus auch manchmal ganz schön zu knattern hat,sollte beba nicht unbedingt blähen.. ;0))
würde mich über eure erfahrungen freuen!!

lg pitti

Re: WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

Antwort von Vonny1 - 05.09.2005

hallo!
ich mach das auch so wie du, mumi plus pre milch zufüttern.habe allerdings von humana die anfangsmilch, ist nicht so teuer wie die andere und meine tochter verträgt sie auch.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

gruß, vonny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.