Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feli74 am 11.04.2007, 22:22 Uhr

Vorhaut zurückschieben

Sagt mal, wie lange dauert es denn, bis die Vorhaut beim Säugling zurückgeschoben werden kann? Jetzt beginnt sich da endlich langsam ein Loch zu bilden....er ist gerade 9 Monate alt geworden.
Bei meiner Freundin (na ja, eher bei ihrem Sohn :-) )hat sich da irgendwann eine Nekrose gebildet...und mußte operiert werden. Ich hätte das gerne bald mal hinter mir.
LG

 
4 Antworten:

Re: Vorhaut zurückschieben

Antwort von sandy-leo am 12.04.2007, 0:00 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen kleinen Sohn :-)
und mir wurde gesagt man sollte bis zum 3.Lebensjahr nicht die Vorhaut zurückschieben!!!
Aber vielleicht können dir manch andere hier etwas genaueres darüber sagen!
Würde mich auch mal interessiere ob meine Altersangabe stimmt??

LG sandy-leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut zurückschieben

Antwort von henry2006 am 12.04.2007, 8:01 Uhr

hallo,

bis zum 3. LJ nicht zurückschieben, hat mein KiA mir auch gesagt!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn ist 7 jahre alt und bei ihm lässt sie sich noch nicht zurück schieben

Antwort von two_kids am 15.04.2007, 8:54 Uhr

der kia sagt, auch das ist noch im rahmen.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn ist 7 jahre alt und bei ihm lässt sie sich noch nicht zurück schieben

Antwort von idgie26 am 06.05.2007, 17:23 Uhr

also mein großer ist jetzt 3 1/2 jahre und wir haben sie ca nach einem jahr zurücvhgeschoben, der kiArzt hatte auch gefragt ob es geht!
wir machen es hin und wieder um es auch mal abzuduschen .
unser kleiner ist jetzt 4 monate und wir werden es wieder mit ca 13 moanten machen

lg

frag doch einfach deinen arzt wenn du dir unsicher bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.