Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole55 am 15.06.2010, 17:08 Uhr

Vogelnest auf dem Kopf!

Hallo ihr Lieben!

Danke erst einmal für euren Rat weiter unten :-))) Nun shcon wieder eine Frage: Bei uns ist es total heiß und besonders meine Kleine schwitzt schon sehr. ihre dünnen Haare sind ziemlich feucht und wenn sie dann liegt fusseln die auf dem Kopf rum und verknoten sich. Bin drauf und dran mit der Schere ranzugehen. Dieses Vogelnest bekomm ich doch niemals entwirrt ... oder nur mit weinen und schreien. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wäre toll...!!! Dankeschön im voraus!

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Milchschorf am Kopf.............

Guten Tag zusammen, Mein kleiner ist gerade vier Wochen alt und seit einer Woche hat er Milchschorf am Kopf. Erst war es an der Stirn verteilt das lösste sich durch das Baden aber nun ist es auf der Kopfhaut und mein Sohn hat soviele Haare. Und nun meine Frage wie bekomme ...

von Sonnenblume29 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Stinkende Kopfhaut und Haare

Meine Kleine hat sehr schnell stinkende Kopfhaut und Haare. Sie ist 2 1/2 Monate alt. Die Kleine hat ziemlich viele Haare. Wir baden sie und einen Tag später stinkt beides wieder. Sie hat auch Schuppen. Haben/hatten Eure Kinder das auch?? Wisst Ihr vielleicht was das sein ...

von Biene8480 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopfschutz - Babyhelme für in der Wohnung

Hallo zusammen, kennt jemand einen Schutzhelm für Baby´s? Mein Kleinster fällt regelmäßig auf sein Köpfchen und wir haben Laminat und Fliesen - nicht unbedingt weich. Ich suche deshalb einen Kopfschutz. Google glüht schon, hab aber nix gefunden. Und die großen Babyläden ...

von Rademenes 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Haarausfall oben auf dem Kopf

Mein Kleiner ist 5 Wochen alt und verliert er seine ganzen Haare auf der Kopfplatte :-( Der Rest ist noch da. Muss ich mir da Sorgen machen? Unsere Tochter hat auch damals Haare verloren, aber dann nur an Stellen, die auch sehr beansprucht wurden. Vielen Dank Feli

von Feli2006 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kopflage beim Schlafen

Hallo, mich würde mal interessieren wie eure Babys nachts auf dem Rücken schläft. Liegt der Kopf gerade auf dem Hinterkopf oder zur Seite gedreht?? Mein Kleine schläft IMMER seit der Geburt (nun 10 Wo) seitlich. Ich kann machen, was ich will, sie dreht ihn immer wieder zur ...

von swjgirl 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Kratzen am Kopf

Hallo an alle,weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,aber ich stell sie einfach mal... Unser kleiner wird nächste Woche 5 Monate. Seit einiger Zeit kratzt er sich ständig auf dem Kopf. (weiß nicht ob unbewußt) Manchmal ...

von engelfritzi 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.