Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Vitamin D

Frage von Sonija - 11.12.2017

Hi, jetzt im Winter will ich meiner Tochter Vitamin D geben. Nehmt ihr die als Tabletten oder ist Öl irgendwo reinmischen besser? VG

Re: Vitamin D

Antwort von JaLu9116 - 11.12.2017

Hey,
bekommt ihr die nicht automatisch vom Kinderarzt? Haben ab 1 Jahr "Dekristol" bekommen..

Re: Vitamin D

Antwort von Ale27 - 13.12.2017

wir haben die tropfen und ich geb sie auf einen löffel mittagsbrei

Re: Vitamin D

Antwort von SaSi_77 - 15.12.2017

Hallöchen,

wir haben die Tabletten vom KH mitbekommen. Am nächsten Tag zur Nachsorge, sagte meine Hebi, dass die Tabletten Bauchschmerzen verursachen und hat mir das Öl aufgeschrieben. Das habe ich mir gleich beim KI-Arzt verschreiben lassen und bin zufieden damit.

LG Sandra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.