Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea-SE am 30.07.2007, 14:10 Uhr

Verwendet ihr Bade-/Pflegeprodukte?

Hallo,
ist es eigentlich sinnvoll, ins Badewasser
einen Zusatz zu geben? Bade meine Tochter
(10 Monate) nur mit Wasser ?
Cremt ihr eure Kleinen ein?
Habe ich auch noch nie gemacht.(Und hat bisher auch keine trockene Haut)
(Außer im Winter habe ich das Gesicht eingecremt)
Danke
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Verwendet ihr Bade-/Pflegeprodukte?

Antwort von Sonnenschein-Mama am 30.07.2007, 15:51 Uhr

Für meinen Sohn (2Jahre) benutze ich schon Produkte zum Baden und Pflegen von Penaten.

Für meine Tochter (6 Wochen) benutzte ich zum Baden, Muttermilch und Penaten Natural Smooth zum eincremen.Und zur täglichen Reinigung Penaten Kopf bis Fuß waschgel.Und halt Wind und Wettercreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet ihr Bade-/Pflegeprodukte?

Antwort von +lalelu+ am 30.07.2007, 20:59 Uhr

ins badewasser kommt bei uns das penaten kamillebad. zum eincremen meist die hipp bodylotion und fürs gesicht von geburt an eigentlich die bebe creme.

zum abwaschen hab ich das hipp kopf bis fuß waschgel und für die haare das bübchen prinzessinenshampoo.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.