Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

verfitzt und zugenäht, diese haare!

Frage von billehille - 24.01.2012

hallo, bei unsrer kleinen lady verfitzen die haare. ich hab meine liebe not, wenn es ans waschen geht, sie zu entwirren und dann sind da kleine knötchen drin und es ziept sehre. wenn sie nass sind, klappt es besser, mache schon haarkur rein, wenn ich sie dann durchkämme. aber hat jemand noch nen andren ultimativen tipp, was ich da machen kann? würde mich freuen. meine kleine ist übrigens fast 3 jahre alt, am sonntag feiern wir geburtstag.
liebe grüße sendet euch bille

ps. hab schon gedacht, einfach abschneiden, aber das will der papa nicht.

Re: verfitzt und zugenäht, diese haare!

Antwort von Princess01 - 24.01.2012

Wie lang sind sie denn? Ich würde nicht um jeden Preis die Haare lang lassen. Es gibt eben Haare, die sind besser kürzer als lang.
Vielleicht mal gaaanz wenig Creme auf die Haare streichen, da fliegen sie auch nicht so oder eben immer zusammen machen.

Re: verfitzt und zugenäht, diese haare!

Antwort von dennethw - 24.01.2012

ich benutz für meine Tochter mittlerweile das Durchkaemm Shampoo von Schauma. Das geht ganz gut. Frueher hab ich so Leichtkaemmspray benutzt. Meine Tochter hat gar nicht so lange Haare, aber sie ist sehr empfindlich.
Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.